Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Klimaanlage in Verb. mit Beifahrersitzbelegung
#479631
Aw: Klimaanlage in Verb. mit Beifahrersitzbelegung 11.07.2018 13:33 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Teegeniesser schrieb:
Ich hatte mit meinem Aufruf gehofft, dass einige andere P4 Eigentümer auch so ein Problem gehabt hätten oder noch haben. Vielleicht ist das ja noch keine ausgereifte Technik.
Ich pers. würde nicht darauf hoffen, daß es "keine ausgereifte Technik" ist, sondern das die Werkstatt das Problem löst.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 13795
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2015 - CT200h, 06.2012, Executive onyxschwarz, innen beige.
Ex: 2010-2015 Prius II, 09.2006, SOL in Arctisblau. Den fährt nun meine Freundin.

Alle Angaben in km/h aus OBD, wenn nicht anders angegeben.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479640
Aw: Klimaanlage in Verb. mit Beifahrersitzbelegung 11.07.2018 14:14 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Teegeniesser schrieb:
Interessant für mich wäre noch zu wissen, ob der Airbag für den Beifahrer überhaupt auslöst? Der "Sicherheitsgurt-Ton" erklingt jedenfalls nicht, wenn während der Fahrt - zu Testzwecken - kurz abgeschnallt wird. (Status dann: Beifahrersitz besetzt, Temperaturanzeige gerade ausgefallen)Vorhin gerade geschehen. Wir fahren auf einen Supermarktparkplatz und meine Frau schnallt sich schon wären des Rollens ab. Der Signalton ertönt. Die Sitzbelegung zeigt nur noch den Fahrersitz kurz nach verlassen des Prius an.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 8914
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479653
Aw: Klimaanlage in Verb. mit Beifahrersitzbelegung 11.07.2018 14:47 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Also, ob in P oder nicht...Meine aber, dass es im Stand des Wagens auch alarmiert...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 2491
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.07.2018 14:47 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 20000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,4 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479659
Aw: Klimaanlage in Verb. mit Beifahrersitzbelegung 11.07.2018 15:18 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Schaltest Du auf "P" geht der Signalton aus. Logisch!
harzbube
Beiträge: 8914
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#479713
Aw: Klimaanlage in Verb. mit Beifahrersitzbelegung 11.07.2018 18:26 - vor 4 Monaten, 1 Woche  
Richtig! Es gibt dann stillen Alarm durch die blinkende Anzeige...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 2491
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 20000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,4 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison