Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ortschilderkennung funktioniert
(3 Leser) Bernhard1988, moff, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Ortschilderkennung funktioniert
#461812
Aw: Ortschilderkennung funktioniert 01.04.2018 12:04 - vor 6 Jahren  
@Drakon: Danke für die Datei.
Ich bin jetzt gerade in Österreich unterwegs und es funktioniert einfach nicht. Ich habe zuerst gedacht, dass es an einer offenen Tür liegt und dabei festgestellt, dass mir die rechte Fondtür fehlt. Ist heute Nacht wohl irgendwie abhanden gekommen

HILFE: Hat jemand bitte noch eine Tür übrig?

So ein Mist! Regnen tut's jetzt auch noch.

Na dann: Frohe Ostern!
RAV4fun
Beiträge: 491
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Grüße vom Main
RAV4fun
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461821
Aw: Ortschilderkennung funktioniert 01.04.2018 12:22 - vor 6 Jahren  
Der absolute Hammer ist, dass die RSA sogar beim Niro funktioniert!
Man kann die Datei problemlos installieren - allerdings natürlich nur dann, wenn man beim Niro das P1 – Advanced-Driving-Assistance-Paket an Bord hat...Lustig - man kann auch zwei verschiedene Modelle aus sämtlichen bekannten asiatischen Automarken eingeben und es erklingt ein freundliches leises Yippie, wenn man Fahrzeugen der beiden Typen begegnet. Schöne Zusammenarbeit der Asiaten. Respekt!
Nicht umsonst heißt es: Nichts ist unmöglich
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.04.2018 12:28 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461828
Aw: Ortschilderkennung funktioniert 01.04.2018 13:08 - vor 6 Jahren  
Bitte seid vorsichtig mit dem Update!

Nach dem ich mir jetzt schon die ersten zwei von meinen 5 Pri-i zerdeppert habe, habe ich in der ini-Datei die folgenden Werte auf "false" geändert:



Ich bin echt froh, die ersten beiden Male noch schnell aus dem Auto gekommen zu sein ...
MrF
Beiträge: 617
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
IONIQ PlugIn seit 06/2019
Prius IV (Comfort-2016) - 15 Zoll Alu-Felgen - 03/2016 - 06/2019
Prius III (Basis-2013) - 04/2013 - 03/2016
Prius II (Exe - 2004) - 05/2010 - 04/2013
www.Abi18plus.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461835
Aw: Ortschilderkennung funktioniert 01.04.2018 14:00 - vor 6 Jahren  
@MrF :
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461843
Aw: Ortschilderkennung funktioniert 01.04.2018 14:45 - vor 6 Jahren  
Ich habe das Update eben aufgespielt und musste feststellen das die Schildererkennung auch mit der Rückfahrkamera funktioniert. Wer hat auch schon diese Erfahrung gemacht?
Luzifer
Beiträge: 948
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Meine Antwort auf die Umweltplakette
Prius 2 Sol, 04/2007, polarsilber (in Besitz seit 08/08)
Prius 4 Comfort, 11/2015, mica blau (in Besitz seit 09/16)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461865
Aw: Ortschilderkennung funktioniert 01.04.2018 16:33 - vor 6 Jahren  
Klasse Idee @Jesch!
focki schrieb:
Meine Schildererkennung funktioniert schon seit Jahren absolut zuverlässig. Sogar mit Sprachausgabe!
Hier ist 50!

Die Sonderausstattung "BeifahrerIn" hat nicht jeder. Der Kaufpreis ist wohl nicht hoch, wenn man bedenkt was man dafür bekommt. Man munkelt aber die Unterhaltskosten könnten schnell in exorbitante Bereiche gehen.
@Drakon und @MrF: Das ist Geschmack nach meinem Humor!
@Luzifer: erkennt es rückwärts auch seltene Schilder, wie z.B. "Limit 110km/h"?

Danke liebe Priusfreunde, ihr seid bei aller Ernsthaftigkeit doch ein lustiges Völkchen!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32502
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461915
Aw: Ortschilderkennung funktioniert 01.04.2018 20:59 - vor 6 Jahren  
Mir ist gerade aufgefallen das ich "should_you_thrust_it" falsch geschrieben habe... ich meinte natürlich "trust" XD.

Sollte ich es stoß... oh Gott XD

Witzig aber wie das auch funktioniert xD

Genauso ist dann auch "trustworthy" falsch geschrieben
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.04.2018 20:59 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461931
Aw: Ortschilderkennung funktioniert 01.04.2018 22:13 - vor 6 Jahren  
Vielleicht liegt da ja der Grund, daß es ab 2.4.2018, 0:00 nicht mehr funktioniert...

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17626
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#461937
Aw: Ortschilderkennung funktioniert 01.04.2018 22:46 - vor 6 Jahren  
Auch blöd, so ne lediglich tagesabhängige Funktion
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9253
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar