Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

"Montage" portables Navi im P4
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: "Montage" portables Navi im P4
#451874
"Montage" portables Navi im P4 10.02.2018 20:06 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Guten Abend @llerseits!

Ich bin mit den Navigationslösungen meines Festnavis trotz TomTom-LiveInformationen nicht übermässig überzeugt und möchte wieder mein Tomtom Go nutzen.

Die Scheibenanbringung ist nix für mich... die Scheibe ist a.m.S. dafür zu flach und die Kreise an der Scheibe gehen später nie wieder weg.

Hat von Euch im P4 schon jemand Erfahrungen mit sogenannten "BeanBags", die TomTom-kompatibel sind? Der Instrumententräger ist an sich ja nicht perfekt für ein so ausladendes Objekt. Und "echt einbauen" (mit Fahrzeugintegration) möchte ich nicht.

Wäre für Tipps/Erfahrungen dankbar.

Viele Grüsse aus Bonn
Marc
Butch673
Beiträge: 49
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451945
Aw: "Montage" portables Navi im P4 11.02.2018 09:53 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Meine Lösung:

Runde kleine Plexiglasscheibe auf aufklebbarem Klett links schön neben dem Lenkrad montiert. Scheibe samt Klett bleibt dauerhaft auf dem Brett (und klebt auch wirklich fest). Das TomTom mache ich dann temporär drauf, wenn ich es brauche, mit dem entsprechenden Kabelgebaumel zur Steckdose.
Das Klett (am besten Tesa extra stark) gleicht Unebenheiten aus und die Plexiglasscheibe dient als glatte Fläche für den Saugnapf. Wenn man den Saugnapf vor dem drauflegen anhaucht, hält das auch bombenfest.
dukesim
Beiträge: 847
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451953
Aw: "Montage" portables Navi im P4 11.02.2018 10:10 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
...schau doch mal ob dieses Teil Dir was nützt.Es wird in den CD Schacht eingeführt(gesteckt)
de.aliexpress.com/item/Car-CD-Player-Slo...s.9042311.0.0.o96PCa
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar