Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Am Prius 4 finde ich richtig gut.....
(2 Leser) gali, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...678910111213
THEMA: Am Prius 4 finde ich richtig gut.....
*
#517050
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 08.02.2019 14:46 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Das mit 45km/h ist richtig.
Vor Kurzem habe ich den Max - Begrenzer mal ausprobiert und der funktioniert auch bei 30km/h. Es ist für mich nicht verständlich, dass der Max-Begrenzer bei 30km/h funktioniert, der Tempomat aber erst ab 41km/h - ist eigentlich schade, denn bei uns ist eben 30km/h angesagt.
Siegfried
siegfried41
Beiträge: 709
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517123
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 08.02.2019 21:05 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Ja, das habe ich auch nie verstanden. Es gibt auch andere Hersteller, die daran hartnäckig festhalten.

Wenn ein Limiter an Bord ist setze ich den gerne in Tempo 30-Zonen ein. Bei europäischen Toyotas bedeutet das wegen der Tacho-Voreilung auf 36 oder 38 km/h setzen und einfach Gas geben.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 50556
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hybrid und Elektrisch in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
Auris I
------------------------------------------------------------------------
-. Prius II
-. CT 200h
-. Prius Plus
-. GS 450h
-. RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517129
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 08.02.2019 21:32 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Gestern habe ich den neuen RAV4 probegefahren und siehe da, der Tempomat läßt sich jetzt auf Tempo 30 runterregeln. Nun wäre es intelligent von Toyota per Softwareupdate dies auch anderen Kunden zu ermöglichen.
Herbert
Beiträge: 231
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517137
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 08.02.2019 21:56 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Da träumst du von
ElektrischesGefühl
Beiträge: 3045
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 25000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517138
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 08.02.2019 22:00 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Ja Bastian was träumst du Nachts
Da wirst du, ganz einfach, ein neues Auto kaufen und schwupps kannste auch die neuen Gimmiks nutzen
derbarnimer
Beiträge: 433
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#517145
Aw: Am Prius 4 finde ich richtig gut..... 08.02.2019 22:34 - vor 2 Wochen, 1 Tag  
Genau, Lutz - so isses, nein - so wollen sie, dass man's macht...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 3045
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.02.2019 22:35 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 25000km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...678910111213
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison