Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius IV Facelift
(3 Leser) KSR1, marratj, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...56789101112
THEMA: Prius IV Facelift
#503821
Aw: Prius IV Facelift 24.11.2018 10:38 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
SchaunWirMal schrieb:
Spiegel und Silhouette nach schaut das für mich eher nach einem Prius 3 aus.Möchte ich auch behaupten. Also ein Fake News.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Das Thema wurde geschlossen!
 
#503823
Aw: Prius IV Facelift 24.11.2018 10:50 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Auch wenn bei Toyota Facelifts durchaus mal etwas umfangreicher ausfallen als bei der Konkurrenz,die meist nur moderat veränderte Scheinwerfer oder Rücklichter bietet,wäre es doch irgendwie unüblich mit dem Facelift extra Probefahren auszuführen,es sei denn man hat auch noch den Antrieb optimiert.
Meist wird das leicht veränderte Fahrzeug einfach nur bei irgendeiner Veranstaltung vorgestellt und damit hat es sich.
Verschleierte Probefahren finden doch eher bei noch nicht fertigen,komplett neuen Modellen statt.
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 24.11.2018 10:51 von ex_Civic2006.
Prius 3 FL Exe
Das Thema wurde geschlossen!
 
#504569
Aw: Prius IV Facelift 28.11.2018 19:24 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Ich überlege, es es nicht Sinn macht, einen zweiten Thread anzulegen:

- Der erste mit den bisherigen Meldungen zum P4 Facelift, geschlossen. Das ist dieser hier.
- Der zweite ab Bekanntgabe der nun bekannten Infos und Bilder, also beginnend mit der offiziellen Presseinfo.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.11.2018 20:48 von Egon.Grund: Text ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#504571
Aw: Prius IV Facelift 28.11.2018 19:33 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Wäre das denn nötig/besser? ich kann mir auch einen durchgehenden Verlauf gut vorstellen...Wie habt ihr es denn sonst gehandhabt, z.B. beim P4 FVL?

Edit: VorFaceLift - sorry
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.11.2018 19:50 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Das Thema wurde geschlossen!
 
#504577
Aw: Prius IV Facelift 28.11.2018 19:44 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
ElektrischesGefühl schrieb:
Wie habt ihr es denn sonst gehandhabt, z.B. beim P4 FVL?
Es gab beim P3 sogar zwei Rubriken, eine für das Vor-facelift, eine für das Facelift-Modell. Die waren beide gut mit zahlreichen Threads gefüllt und wurden erst Jahre später wieder zusammengelegt.

So weit sollten wir dieses Mal nicht gehen, es gab zu viele Überschneidungen. Aber alles zum Facelift in einem einzigen riesigen Thread? Besser nicht.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#504583
Aw: Prius IV Facelift 28.11.2018 19:52 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Ok - wenn es sogar zwei Rubriken gab (was echt ungünstig erscheint), macht dann doch der zweite Thread auf jeden Fall Sinn...Soll ich ihn eröffnen? Nein - das machst du Egon bestimmt schöner

Außerdem muss ja dann eh noch geschoben werden, nachdem vorhin auch plötzlich die Bilder in mehreren (auch neuen) Threads auftauchten.
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.11.2018 19:57 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Das Thema wurde geschlossen!
 
#504595
Aw: Prius IV Facelift 28.11.2018 20:57 - vor 5 Jahren, 4 Monaten  
Sodele, hier ist dieser Thread zu Ende.

Fast genau auf den Tag 1 Jahr lang haben wir hier munter gemutmaßt, diskutiert und uns mitunter auch Toyotas Kopf zerbrochen. Jetzt kann man hier schön nachlesen und vergleichen, was von unseren Erwartungen und Vorschlägen schließlich umgesetzt wurde.




Dort geht es nun weiter mit dem Facelift-P4:

- Prius 4 Facelift - Präsentation, Daten und Fakten

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...56789101112
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar