Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 4 bestellt
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...345678910
THEMA: Prius 4 bestellt
#543757
Aw: Prius 4 bestellt 29.06.2019 14:58 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Ja in den 15 Jahren gab es fast nichts zu beanstanden. Ganz zu beginn war mal ein Kontakt bei dem Bremspedal nicht okay. Der hat den Tempomat immer wieder unterbrochen. Und sonst nur Verschleissteile wie Bremsen und Auspuffanlage.
Mein Problem war jetzt nur, dass ich mit dem neuen P4 FL gefahren bin und schwach geworden bin
suvi_rm
Beiträge: 88
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543792
Aw: Prius 4 bestellt 29.06.2019 19:35 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Jaja die Probefahrten, immer wieder gefährlich so was .
cirr_s
Beiträge: 8685
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543967
Aw: Prius 4 bestellt 30.06.2019 21:51 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Bestellt Anfang Mai 2019 => P4 Comfort mit AHK und allerei "Gummi".
Lieferzeit von ca. 3-4 Monate wurde angekündigt.

Kann man eigentlich ein Schiffstracking machen?
Kennt man den Verladehafen (Nagoya) und die Reedereien, die die Prius nach Bremerhaven transportieren?
ex_Waldfee0815
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543971
Aw: Prius 4 bestellt 30.06.2019 22:16 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Wasn fürn Gummi? Fußmatten oder Seitenschutzleisten?

Schiffstracking habe ich bei meinem gemacht - der FTH nannte mir das Schiff und das voraussichtliche Lieferdatum. So konnte ich es verfolgen. Allerdings ist das Schiff immer mal wieder vom Schirm gewesen - manchmal für einige Tage. Hatte halt kein Pay-Abo mit der Verfolgung durch satellitengestützte Tracker. >>>Marinetraffic.com<<<

Bei mir sah das in der Mail folgendermaßen aus: "Das Schiff hat die Nummer 20909 und den Namen Polaris Highway" - den Rest (Ablegehafen - Nagoya, Anlegehäfen, Reederei - K-Line) habe ich mir selbst zusammengesucht...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 30.06.2019 22:55 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543977
Aw: Prius 4 bestellt 30.06.2019 22:53 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
ElektrischesGefühl schrieb:
Wasn fürn Gummi? Fußmatten oder Seitenschutzleisten?
[...]


Na klar, "Gummi" schützt doch immer... als geburtenstarker Sack ist man ja mit "Gummi" erwachsen geworden.
"Gummi" hilft ja in fast allen Lebenslagen => daher die Türen, den Fußraum, die Stoßfänger hinten und den Kofferraum mit reichlich Gummi versorgt.

Das mit der "K" Line habe ich schon rausbekommen. Schiffsfahrplan ist auch verfügbar... jetzt noch den Händler nerven
ex_Waldfee0815
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#543978
Aw: Prius 4 bestellt 30.06.2019 22:56 - vor 4 Jahren, 10 Monaten  
Guck mal das hier - auch, wenn du jetzt die Pläne schon gefunden hast:

Etwas veraltet, aber evt. trotzdem interessant und hilfreich für dich...Man hat sich damals da richtig Mühe gemacht!

www.thannernet.de/RAV4h_SCHIFFE_TTHA.html
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...345678910
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar