Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Diebstahlschutz P4
(5 Leser) CA-Klaus, gali, hverheyen, peterAL, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Diebstahlschutz P4
#490536
Aw: Diebstahlschutz P4 12.09.2018 08:14 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
derbarnimer schrieb:
Geht mir auch so!!! MC in Eberswalde Finow

Bei mir MC in Spandau!
kultakala
Beiträge: 45
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490564
Aw: Diebstahlschutz P4 12.09.2018 11:08 - vor 1 Woche, 3 Tagen  
kultakala schrieb:
... der Händler lässt bei allen Vorführwagen einen versteckten Schalter einbauen um die "Zündung" lahm zu legen.
D.h. ich brauch mich gar nicht zu kümmern, der Wagen hat so etwas schon.
Du Glücklicher. Ich hatte die Blende, die den Schalthebel und die diversen Taster abdeckt gelockert. Die Schalter und der Joystick hängen an der Abdeckung und die ganze Einheit lässt sich nur geschätzte 2 cm anheben. Die Kabel darunter sind so kurz, sodass man keinen Einblick in das darunter befindliche Innenleben bekommt.
Ich hab es wieder eingeklipst und warte erst mal auf einen Besserkönner im Forum.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 8671
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison