Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: ClimAir einbauen ?
#464796
Aw: ClimAir einbauen ? 20.04.2018 05:24 - vor 6 Jahren  
@Kiko

Die ClimAir sind auch bei mir immer das erste, was angebaut wird.

Der neue Wagen meiner Frau hat ja ein Gasschiebedach was sich sogar öffnen lässt. Aber auch dort waren die ClimAir quasi Pflicht.
Es geht also nicht nur dir so.

EDIT: Der Laptop verschluckt manchmal wichtige Infos...
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.04.2018 20:59 von ex_TF104.Grund: fehlende Buchstaben hinzugefügt...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464799
Aw: ClimAir einbauen ? 20.04.2018 07:09 - vor 6 Jahren  
ich hätte auch lieber ein Schiebedach genommen, aber dank Toyota geht das ja nicht....
derbarnimer
Beiträge: 674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar