Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Frontsensoren
(6 Leser) CdB, ectabane, Luke, Mister MMT, PMueller, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Frontsensoren
#395699
Aw: Frontsensoren 02.04.2017 13:48 - vor 7 Jahren  
Also bei mir piept der Wagen wie verrückt beim Parken in meiner Garage
Daher ein klares "ja" zu den Parkpiespern.
Aiwan
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.04.2017 13:50 von Aiwan.
Prius IV Comfort, nachtblau (seit 07/2016)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395713
Aw: Frontsensoren 02.04.2017 15:49 - vor 7 Jahren  
Danke Aiwan, da möchte ich (nicht) wissen was passiert, wenn ich folgende Konfiguration bestelle. Im (un)güstigsten Fall, bezahle ich nur doppelt.
Weberson
Beiträge: 159
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.04.2017 15:49 von Weberson.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395714
Aw: Frontsensoren 02.04.2017 16:04 - vor 7 Jahren  
Hallo Ralf (@rst1),

leider ist es wirklich so, dass sowohl der Konfigurator als auch die Preislisten von T/L gelegentlich etwas zu wünschen übrig lassen

Direkt oberhalb meines Postings ist der beste Beweis dafür: Man kann im Konfigurator sowohl das ICS/IPA (inkl. die Parksensoren) als auch die Parksensoren einzeln ordern. Als Programmierer des Konfigurators hätte ich diese Redundanz verhindert.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#395717
Aw: Frontsensoren 02.04.2017 16:18 - vor 7 Jahren  
Ach, ich hab schon Konfiguratoren gesehen, bei denen man Ausstattungspakete und dann die Bestandteile der Pakete nochmals obendrauf auswählen konnte. Oder mehrere Felgen und Farben parallel. Es ist halt jeder Konfigurator nur so gut wie sein Programmierer.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.04.2017 16:21 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar