Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Fahrerflucht u. zwei Türen müssen lackiert werden.
(6 Leser) Cableman, country, Gulfoss, KSR1, picard95, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Fahrerflucht u. zwei Türen müssen lackiert werden.
#389545
Fahrerflucht u. zwei Türen müssen lackiert werden. 27.02.2017 13:14 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Samstag habe ich die Kiste abgestellt u. Heute am Montag wollte ich in die Waschstraße fahren. Müsste erstmal die Rennleitung holen zur Aufnahme der Fahrerflucht, am Samstag stand ein älterer Ducato oder sowas hinter dem P4 und der Fahrer war gerade auf denn weg zum Auto. Normalerweise mache ich wenn einer doof steht ein Bild von P4 und den " Anderen ", nur dachte ich diesmal brauchst nicht ist ja weg.
War ja auch nix hinten, es war die Fahrerseite die Er wohl beim Rückwärts einparken gestreift hat.
Die Rennleitung hat hat alles notiert, Fotos gemacht und noch eine Lackprobe von dem Unfallgegner am P4 genommen.
Aus dem Bauch heraus würde ich sagen der Wagen stand schon öfters da, drückt mal die Daumen das der wieder kommt. Den wenn es der war und Er sich anschließend hinter den Prius gestellt hat, dann ist Ihm das wohl nicht bewusst gewesen.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389567
Aw: Fahrerflucht u. zwei Türen müssen .... 27.02.2017 15:27 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich drück dir die Daumen das sie denjenigen finden.

Letztes Jahr ist mir eine auf der Autobahn in die Seite gefahren und behauptete ich wäre rüber gezogen. Endeffekt war, Aussage gegen Aussage weil natürlich keine Zeugen vorhanden. Schadensregulierung 50/50. Zum glück hab ich einen Rabattretter in der Versicherung so lief mein Schaden komplett über die Vollkasko und die SB hab ich von der Gegnerversicherung bekommen.
eskimo
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389570
Aw: Fahrerflucht u. zwei Türen müssen lackiert werden. 27.02.2017 15:51 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Eine Dashcam hätte deine Unschuld beweisen können. Der Rabattretter wird dir den nächsten Versicherungswechsel erschweren, in der neuen Versicherung gilt nämlich die SFK, die du ohne den Retter nun hättest. Ärgerlich.

Ich drücke meinem Namensvetter die Daumen, dass der Verursacher gefunden wird. Bei mir wurden die Verfahren die letzten drei Male trotz genommener Lackproben eingestellt.
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.02.2017 15:54 von schrubber.
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389571
Aw: Fahrerflucht u. zwei Türen müssen lackiert werden. 27.02.2017 15:56 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hallo Thomas,

sehr ärgerlich, ich hoffe, dass man denjenigen/diejenige ausfindig macht...

Unabhängig davon, wie diese Frage gelöst wird, würde ich an Deiner Stelle ein paar Bilder des Schadens machen sowie alle diesbezüglichen Unterlagen gut aufbewahren. Diese Maßnahme wird sich beim späteren Wiederverkauf sicherlich lohnen.
ex_Rema
Beiträge: 2838
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389574
Aw: Fahrerflucht u. zwei Türen müssen lackiert werden. 27.02.2017 16:10 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Fotos habe ich mehrere gemacht, werde die noch extra sichern. Will mir imo einreden das ich noch Glück habe.


Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389580
Aw: Fahrerflucht u. zwei Türen müssen lackiert werden. 27.02.2017 17:02 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich drück dir die Daumen!
Nachbarn schon gefragt ob wer was gesehen hat oder den vermutlichen Wagen kennt den du in Verdacht hast?
Je nachdem wo und wie du wohnst ist es ja gut möglich, dass der öfter dort vorbeikommt.
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389587
Aw: Fahrerflucht u. zwei Türen müssen lackiert werden. 27.02.2017 17:58 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Das mit den Nachbar lasse ich erstmal aus, glaube der Fahrer wohnt dort und ist nur mit Firmenwagen da oder kennt wenn dort gut und mit beiden verbaue ich mir die Chance das der Wagen nochmals auftaucht.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389594
Aw: Fahrerflucht u. zwei Türen müssen lackiert werden. 27.02.2017 18:21 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ist schon ärgerlich,inspiziere aber ruhig auch mal die Nachbarstraßen.Denn oft stellen sie ihre Fahrz etwas aus dem "Schußwinkel",bis Gras drüber gewachsen ist
So haben unsere Zeugen,den LKW wiederentdeckt,der bei meinen Hyundai die gesamte Linke Seite mit der Ladebordwand aufgerissen hatte.
Auch einfach ganz schnell abgehauen.Na ja,jetzt fährt er nicht mehr und seinen Job wird er auch los haben.
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#389657
Aw: Fahrerflucht u. zwei Türen müssen lackiert werden. 27.02.2017 21:43 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Servus.

Rot ist schwer einzuschätzen aber ich würde die Vermutung aufstellen, daß es gerade bei der vorderen Türe mit nur einfach lackieren nicht getan sein dürfte.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6881
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar