Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung?
*
#376754
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 06.01.2017 23:07 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,
Hier im lieblichen Taubertal (Bad Mergentheim) gibts ausser meinem silbernem P4 exe noch je einen weisen und blauen Comfort im Radius von 5km.
Ab und zu sieht man sich, aber für die anderen ist das wohl nichts besonderes weil mein Gruß nie erwidert wird.
Gruß
Walter
Dieselwalter
Beiträge: 273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376759
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 06.01.2017 23:36 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
München Süd ist wohl P4 freie Zone einen (!) dunkelgrauen hab ich vor Wochen mal gesehen, allerdings mit auswärtigem Kennzeichen. Die Anzahl neuerer Lexus RX 450 Modelle übersteigt die P4 Anzahl bei weitem, selbst P4 Taxis bisher Fehlanzeige. Mein FTH bezeichnet den P4 ganz offen als Zulassungsflop.
Feded
Beiträge: 1147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376885
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 07.01.2017 14:00 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
hungryeinstein schrieb:


Na mal schauen, vielleicht sehe ich Dich mit dem neuen Wagen. Bin ja auch öfter in der Ecke unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.



Na mal schauen, ob er auch tatsächlich im Januar noch ankommt und übergeben wird. Irgendwie bin ich nach fast 4 Monaten Wartezeit noch recht skeptisch.
Elektron
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377321
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 09.01.2017 01:52 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Und in Hamburg Bramfeld fährt ein blauer Exe !

Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377326
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 09.01.2017 05:45 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Moin,

zwei Stadtteile südlich von Bramfeld, in Dulsberg, auch.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377349
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 09.01.2017 09:57 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
In Hamburg Fischbek gibt es einen blauen P4 und jetzt auch einen roten Executiv

Gruß Frank
gnutzi
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Frank
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377374
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 09.01.2017 11:57 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Könnten wir hier im Forum nicht mal eine Mitglieder-Karte einrichten ? Wäre doch schön, eine Übersicht in Form einer Landkarte zu bekommen.
www.mapup.de/ ....könnte man nehmen (geht wohl auch PW geschützt).
Roadrunner38124
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 2019 in novaweiß
Lounge, Leder in schwarz, abnehmbare Anhängerkupplung (vertikal), Fußsensor, Navi, Standheizung Webasto mit ThermoConnect-Modul
....und Star Trek Fan
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377378
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 09.01.2017 12:25 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
vorweg könnte bereits jeder welcher genauere ortsangaben machen möchte - dies in form von koordinaten eingeben - wie genau er dies dann macht ist auch ermessenssache - siehe bei mir



grüße peter
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377401
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 09.01.2017 14:40 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
@Gnutzi: die will ich sehen, also zeigt euch mal! B73 bevorzugt...

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.01.2017 16:25 von Timico.
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377410
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 09.01.2017 15:43 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Timico schrieb:
@Gnutzi: die will ich sehen, also zeigt euch mal! B73 bevorzugt...

Auf den Blauen habe ich leider keinen Einfluss.
Den Roten bewege ich schon so häufig wie es mir möglich ist

Gruß Frank
gnutzi
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.01.2017 16:26 von Timico.
Gruß Frank
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377415
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 09.01.2017 16:48 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Feded schrieb:
München Süd ist wohl P4 freie Zone einen (!) dunkelgrauen hab ich vor Wochen mal gesehen, allerdings mit auswärtigem Kennzeichen.

ich sehe in Gruenwald - Muenchener-Str. (oft) einen weissen P4 am Strassenrand geparkt.

...ansonsten habe ich hier 1+ Exemplare von fast jeder Prius-Version (ausser P1) schon rumfahren gesehen.
(aber ausser meinem - nur einen anderen 'non-Taxi' P+)

Die diversen hybrid-Lexuse vom ct200h bis rx450h sowieso ...
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377547
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 09.01.2017 23:10 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
@rst1
Dann sind wir ja fast Nachbarn.

Waldkatze
Waldkatze
Beiträge: 369
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PRIUS 3/Life/onyxschwarz/NAVI/Komfortpaket und Tagfahrlicht
Seit 31.10.2016 P4, Exe, Nachtblau
seit 17.04.20 ein C-HR Orange Edition 2,0l
seit 16.01.23 Yaris GR Sport in grey
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377749
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 10.01.2017 18:05 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Neulich ist mir im Schwarzwald unvermittelt ein P4 begegnet. Ansonsten habe ich noch keinen auf der Straße um Stuttgart und Tübingen gesehen. Die armen Golffahrer, die ihr Auto nie finden...
KlausL
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 195/65 15R
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377833
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 10.01.2017 21:02 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich habe bisher erst einen grauen gesehen. Und das auf der Autobahn bei Herten. Konnte man gut an den Heckleuchten erkennen. Für das Kennzeichen war ich zu flott unterwegs.
Ansonsten habe ich im Bereich Gelsenkirchen - Recklinghausen - Hamm noch keinen gesehen. Dabei weis ich das in GE mindestens noch ein roter rumfährt da wir den auf dem Hof vom Toyotahändler angeschaut haben. Er hat seinen roten P3 in einen roten P4 Exe getauscht.
In Hamm habe ich noch keinen gesehen.

Meine Frau wurde sogar einmal von einen P3 Fahrer "gestalkt". Angehalten und unterhalten. Er wollte sich nur mal die rote Farbe ansehen
hinzii
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Exe, Lexus GSh und ein Prius 4 Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#377841
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 10.01.2017 21:11 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
@Waldkatze: Jo. In Barmbek, da beim Krankenhaus, da steht auch noch häufig ein weisser P4 rum, diese Ecke Hamburgs scheint recht gut bestückt zu sein
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar