Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung?
(4 Leser) Bernhard1988, Dix, Mister MMT, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung?
*
#376285
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 04.01.2017 18:36 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
P4Me2 schrieb:
H und BS Mindestens 2 haben Kennz. BS ! Einer ist silber. Der 2te ggf. weiss oder auch silber. Meine Sichtung ist schon länger her.
Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 04.01.2017 18:37 von Hybridfan5.
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376291
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 04.01.2017 18:51 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ja - ich habe bisher erst einen P4 in Aue (AU) entgegenkommen sehen - aber zu spät reagiert.

Ansonsten habe ich hier Z / ERZ live keinen weiter auf der Straße erlebt.

Auf Arbeit sieht es so aus:



(ja, ich habe die Kolleginnen beschwatzt)
MrF
Beiträge: 617
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
IONIQ PlugIn seit 06/2019
Prius IV (Comfort-2016) - 15 Zoll Alu-Felgen - 03/2016 - 06/2019
Prius III (Basis-2013) - 04/2013 - 03/2016
Prius II (Exe - 2004) - 05/2010 - 04/2013
www.Abi18plus.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376292
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 04.01.2017 18:53 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Servus.

Ich habe bisher zwei von den Dingern in München fahren sehen (zähle die Kisten beim FTH nicht dazu) und damit genauso oft, wie den Mirai.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6884
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376321
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 04.01.2017 20:42 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Hier in Mittelthüringen habe ich außer beim Händler (zur Abholung bereit) noch keinen P4 gesehen. Wenn man mal einen Prius sieht ist es eigentlich zu 90% ein 2er.
straubi
Beiträge: 577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376331
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 04.01.2017 21:21 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
P4Me2 schrieb:
Ich habe zwischen Hannover und Braunschweig auch noch keinen gesehen. Noch nicht einmal den harzbuben...

Da gibt es noch einen Roten Prius 4

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376357
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 04.01.2017 22:50 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
umbe schrieb:
Hallo Drakon,

dann komm nal nach Eisenach, da fahren
vom P1 bis P4 mehrere rum.
Allein meine 2 wirst du dort
sehen können

Für so ein kleines Nest gibt es hier sehr viele Prius(e).
Ich kenne einen P1, 3x P2, 1x P3 und meinen P4


Ha xD

Da komm ich leider viel zu selten vorbei Außer halt mein Händler

Wenn ich dann meinen P4 (ich hoffe doch bald) habe, könnte man sich ja mal treffen
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376368
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 05.01.2017 07:10 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
In Berlin und Umgebung haben wir eigentlich eine Prius-Hochburg. Und das nicht nur der Taxen wegen, auch reichlich Privatfahrzeuge.

Prius III und II sind reichlich vertreten, ich sehe täglich einige davon, selten ist auch mal ein Prius I dabei.

Noch seltener aber der Prius IV, den ich als Taxi noch gar nicht gesehen habe (dabei arbeite ich in Sichtnähe zum Zentralen Omnibusbahnhof)und als Privatfahrzeug ganze zweimal, einmal in blau und einmal in weiß.

Der Weiße sah leider aus wie ein 10 Jahre altes und heruntergerittenes Exemplar. Keine Ahnung wie der Besitzer das hinbekommen hat.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376375
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 05.01.2017 09:08 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Also hier im Raum Landau/Pfalz hab ich bisher einen roten und einen weißen P4 gesehen.Im April kommt noch ein Schwarzer dazu.
Nagumo
Beiträge: 39
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376389
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 05.01.2017 10:27 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
@Drakon,

gerne

Gruß Jens
umbe
Beiträge: 72
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376499
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 05.01.2017 19:33 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
@hungryeinstein:

In Berlin kommt bald noch ein schwarzer P4 dazu. Mal schauen, wie lange es noch dauert, aber eigentlich sollte Ende Januar alles in Sack und Tüten sein. Dann gibt*s erst einmal nen Nightride bzw. die Fahrt zum Thule-Händler in Charlottenburg und auf dem Rückweg über die Autobahn die Dachbox justieren.
Elektron
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376531
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 05.01.2017 22:41 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Meinen(blau) sieht man öfters in und um Leonberg, Kreis BB
Leopri
Beiträge: 33
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376536
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 05.01.2017 23:25 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Leopri schrieb:
Meinen(blau) sieht man öfters in und um Leonberg, Kreis BB

Bin mit meinem Roten öfter mal in Höfingen / Ditzingen unterwegs...

Wenn wir begegnen, Lichthupe nicht vergessen !!
d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376554
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 06.01.2017 07:26 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Elektron schrieb:
@hungryeinstein:

In Berlin kommt bald noch ein schwarzer P4 dazu. Mal schauen, wie lange es noch dauert, aber eigentlich sollte Ende Januar alles in Sack und Tüten sein. Dann gibt*s erst einmal nen Nightride bzw. die Fahrt zum Thule-Händler in Charlottenburg und auf dem Rückweg über die Autobahn die Dachbox justieren.


Na mal schauen, vielleicht sehe ich Dich mit dem neuen Wagen. Bin ja auch öfter in der Ecke unterwegs.

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
hungryeinstein
Beiträge: 1330
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376570
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 06.01.2017 10:00 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ich wohne im Landkreis Rottal-Inn, habe bisher nur einen roten Prius4 gesehen.
Bergsteiger50
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376747
Aw: Gibt es noch mehr P4 in meiner Umgebung? 06.01.2017 22:10 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
In Braunschweig habe ich einen weißen P4 schon öfters auf dem Parkplatz vom Hauptbahnhof gesehen. Aber viele fahren hier (noch) nicht rum.
Roadrunner38124
Beiträge: 94
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RAV4 2019 in novaweiß
Lounge, Leder in schwarz, abnehmbare Anhängerkupplung (vertikal), Fußsensor, Navi, Standheizung Webasto mit ThermoConnect-Modul
....und Star Trek Fan
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar