Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dachträger
(6 Leser) hoffeck, KSR1, picard95, pitwie, weinfux, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dachträger
#373995
Dachträger 19.12.2016 20:57 - vor 7 Jahren, 4 Monaten  
Weiß jemand ob der Dachträger vom P2 für den P4 passt?

Habe meinen P2 von 2008 so gut wie verkauft und bekomme meinen neuen P4 erst Anfang Januar und muss nun entscheiden, ob ich die Dachträger dem neuen Besitzer meines P2 mit dazu gebe, oder ihn für den P4 behalten kann. Habe hier im Forum noch keine Hinweise dazu gefunden.
Skorpion
Beiträge: 85
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.12.2016 22:59 von Skorpion.
P4 Comfort 01/17

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar