Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

iPhone mit iOS 10 und Musik per Bluetooth
(3 Leser) KSR1, marratj, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: iPhone mit iOS 10 und Musik per Bluetooth
#364241
iPhone mit iOS 10 und Musik per Bluetooth 25.10.2016 15:12 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

seit iOS 10 kann man bei der Bluetooth-Wiedergabe nur noch nach Alben und Titeln suchen, aber nicht mehr nach Interpreten. Klickt man auf "Interpreten" erscheint statt der Liste nur

.FS-INFO.
.IPHONE von T******.

Ist das bei Euch auch so? Funktioniert die Suche nach Interpreten/Alben/Titeln bei Android-Geräten?

Gruß,
BanditDD
BanditDD
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug | Prius 4 Executive granatapfelrot-metallic (3T7)
Erstzulassung | Juni 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#364309
Aw: iPhone mit iOS 10 und Musik per Bluetooth 25.10.2016 20:10 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Heute ist iOS 10.1 erschienen mit großen Verbesserungen fürs BT streaming, Probier es mal mit dem Update!
YHSD
Beiträge: 351
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#364322
Aw: iPhone mit iOS 10 und Musik per Bluetooth 25.10.2016 20:55 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Also ich vermute ja mal wieder das unsägliche "Touch" ls Fehlerquelle. Wir streamen 2 Iphones (6S/SE) mit 10.02 in 2 CTs ohne jegliches Problem (allerdings scheinen mir die Lexus Systeme obschon aus 2011/12 um einiges "stabiler" als alle neueren Toyota Systeme) aber auch in einem 2er BMW keinerlei Probleme mit 10.02 und BT Streaming.
Ich würde erstmal das Telefon komplett aus dem Touch löschen und dann nochmal neu koppeln. iOS 10.1 würde ich im Moment nur installieren falls du ein iPhone 7 hast.
Feded
Beiträge: 1147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#364334
Aw: iPhone mit iOS 10 und Musik per Bluetooth 25.10.2016 21:42 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Das 6S plus läuft wieder wie auf iOS 9 und meine Probleme mit Bluetooth sind behoben!
YHSD
Beiträge: 351
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#364349
Aw: iPhone mit iOS 10 und Musik per Bluetooth 25.10.2016 22:24 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
YHSD schrieb:
Heute ist iOS 10.1 erschienen mit großen Verbesserungen fürs BT streaming, Probier es mal mit dem Update!

10.1 ist schon längst drauf, zumindest die Verbindung ist jetzt stabil (zuvor setzte manchmal die Wiedergabe aus). Die Interpretenansicht ist nach wie vor leer bzw. mit den zwei obigen Einträgen versehen.
BanditDD
Beiträge: 457
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Fahrzeug | Prius 4 Executive granatapfelrot-metallic (3T7)
Erstzulassung | Juni 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar