Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kofferaumgrösse beim P4 - längere Ladungen
(6 Leser) eppf, Francek, Gulfoss, marratj, philsw, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Kofferaumgrösse beim P4 - längere Ladungen
#349416
Aw: Kofferaumgrösse beim P4 - längere Ladungen 26.07.2016 17:17 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Da ich mich gerade mit der Kaufentscheidung RAV4 oder Prius4 quäle: Weiß jemand wie das beim RAV4 ist? Beifahrersitz ist dort wohl nicht flach nach vorne umklappbar, aber evtl in ähnlicher Weise nach hinten wie hier demonstriert am P4?
Außerdem: 2,04m bis zum Sitz: Schafft der RAV4 hier mehr?
mike_m
Beiträge: 69
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#376263
Aw: Kofferaumgrösse beim P4 - längere Ladungen 04.01.2017 17:43 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Wäre mal jemand so nett und würde messen, wie hoch die größtmögliche Länge bis zum Handschuhfach ist, also bei nach hinten gestelltem Beifahrersitz?

Danke!
Roller
Beiträge: 413
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar