Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 4 AHK und Fahrräder
(8 Leser) atrix, Bernhard1988, gnutzi, hoffeck, KSR1, Mister MMT, picard95, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Prius 4 AHK und Fahrräder
*
#606196
Aw: Prius 4 AHK und Fahrräder 18.06.2020 12:18 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Ich habe schon viele Fahrten gemacht mit meinem Elektrofahrrad auf der Anhängerkupplung, auch 2000 km Strecken über mehrere Tage.
Den Akku nehme ich immer weg vom Fahrrad, der kommt in den Innenraums, der relativ schwere Akku muss nicht auf dem Fahrrad montiert sein.
Wenn ich irgendwo bin, und es regnet, dann ziehe ich einfach einen großen Plastik Müllbeutel vom Aldi über das Fahrrad, damit das nicht nass wird, das geht aber nur beim geparkten Auto, beim fahrenden Auto ein großes Problem durch den Luft Widerstand, das ist gefährlich.
Auto in Kombination mit Fahrrad ist eine gute Sache, so kann ich zum Beispiel in einer Großstadt bis zum Stadtrand fahren, wo ich kostenlos und sicher parken kann, und von da aus weiter mit dem Elektrofahrrad.
muni81245
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße

Prius 4 Executive seit 08.2016


(Flyer Elektrofahrrad seit 07.2013)

(Tesla Motors Maximal Heavy duty IInvestor)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar