Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bekannte Probleme des Prius IV
(6 Leser) DocBrown, hoffeck, ive, KSR1, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...6667686970717273
THEMA: Bekannte Probleme des Prius IV
**
#620091
Aw: Bekannte Probleme des Prius IV 03.09.2020 18:27 - vor 3 Jahren, 7 Monaten  
Mannigfalter schrieb:
Hallo,

ich hatte heute die Meldung, dass das PCS ausgefallen wäre, mittlerweile blinkt das zugehörige Symbol auch dauerhaft.

Muss ich wohl in die Werkstatt? Ich konnte es jedenfalls nicht wieder aktivieren.



Hallo, das Problem scheint sich in Luft aufgelöst zu haben, das blinkende Symbol ist weg und die BREMSEN! - Warnung tut wieder fröhlich ihren Dienst.
Mannigfalter
Beiträge: 371
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P4 Comfort mit 195/65 R15 (S) und 195/60 R16 (W)
seit 05/2018


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...6667686970717273
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar