Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...3435363738394041
THEMA: Navigationsendgerät Prius 4
**
#490384
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 11.09.2018 10:34 - vor 2 Monaten  
Nur wenige Wochen vor dem Herbstupdate gibt es noch mal eine kleinere Neuerung:

Version 6.11.2H ist draußen.
moff
Beiträge: 718
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.09.2018 10:35 von moff.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#490473
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 11.09.2018 21:29 - vor 2 Monaten  
Anscheinend ist dies eine Korrigierte Version. 6.11.2

Wollte diese Version in den Warenkorb verschieben, dann kommt diese Meldung.

Sie haben dieses Produkt bereits gekauft.

Danach schaute ich unter Apps Verkäufe, dort ist die Version 6.11.2 zum herunterladen bereit.
Wobei ich schon am 22 April 2018 den download gestartet hätte
Payerne
Beiträge: 223
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491061
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 14.09.2018 22:18 - vor 2 Monaten  
Ich habe die Mühe genommen diese Version 6.11.2WH, draufzuspielen oder aktualisieren
Bei mir heisst jetzt: 6.11.2WH, Karten-ID 2018v1.
Die Aktualisieren ging nur 7 Minuten.
Es ist kein Karten Update, der aktualisieren-Code ist der gleiche wie im Apüril 2018 und bracht keine Eingabe.

Weis nicht was mit dieser .2 in sich hat.
Lieber auf das nächste Update im Oktober 18 warten
Payerne
Beiträge: 223
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491302
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 16.09.2018 09:47 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
Moin,
ich hatte die 6.11.0WH drauf und habs vorhin auf 6.11.2H aktualisiert. Das ging nach einstecken und losfahren nach knapp 2min los und hat die üblichen 55min gedauert und damit die Fahrt zum Bäcker etwas verlängert. Gravierende Änderungen auf dem Weg zurück hab ich nicht feststellen können, funktioniert soweit ich sehen konnte alles wie immer.
rst1
Beiträge: 1548
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491357
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 16.09.2018 17:31 - vor 1 Monat, 4 Wochen  
Ich hätte da mal eine Frage (hab nichts gefunden dazu)
Mein Radio beim Exe hat es jetzt öfter drauf, das es nach ca. 5 Fahren
stolz meldet -Audio aus-
Dann muss ich immer ewig fummeln bis spotify wieder gehört werden kann.
geht mir irgendwie .......
und unfallträchtig ist es ja auch
wäre das ein Grund beim freundlichen mal vorzusprechen /// Aber ich denk der will dann unbedingt fahren und 100 % tritt es dann nicht auf
mit vorauseilendem Dank der Barnimer
derbarnimer
Beiträge: 371
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491676
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 18.09.2018 16:49 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Hi,

rst1 schrieb:
Ich hatte die 6.11.0WH drauf und habs vorhin auf 6.11.2H aktualisiert ... Gravierende Änderungen auf dem Weg zurück hab ich nicht feststellen können, funktioniert soweit ich sehen konnte alles wie immer.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass CYCLOPS (der integrierte Radarwarner) nicht mehr unterstützt wird:



Dem ist aber nicht so - CYCLOPS funktioniert nach wie vor!

Gruß,
BanditDD
BanditDD
Beiträge: 316
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.09.2018 16:49 von BanditDD.
Fahrzeug | Prius 4 Executive granatapfelrot-metallic (3T7)
Erstzulassung | Juni 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491711
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 18.09.2018 20:17 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
@derbarnimer
Drück mal den Zentralknopf auf der linken Seite des Lenkrads für ein paar Sekunden, der macht bei langem Druck 'Audio aus' bzw. wieder 'an'.
GAK
Beiträge: 361
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.09.2018 22:16 von Shar.Grund: Vollzitat entfernt
2018- Prius 4
2013-2017 Prius 2 Travel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491722
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 18.09.2018 22:25 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Hallo @rst1

Welche Karte-ID hast Du nach dem Update, wenn es 55minuten dauerte, war es nur ein überspielen der (alten )Kartendaten.

Bei mir steht: 6.11.2WH, Karten-ID 2018V1. Also kein Kartenupdate. Weil schon vorher diese Version hatte.
Nach 7 minuten kam bei mir diese Meldung: Navigationsdatenbank 2018v1 wurde neu konfiguriert. Entfernen Sie das USB-Gerät, um das System neu zu starten. Bewahren Sie es zur späteren Neukonfiguration auf.
Payerne
Beiträge: 223
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491724
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 18.09.2018 22:37 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
GAK schrieb:
Drück mal den Zentralknopf auf der linken Seite des Lenkrads für ein paar Sekunden, der macht bei langem Druck 'Audio aus' bzw. wieder 'an'. Und im Bluetooth-Modus laut Anleitung "pause"... Man fasst es nicht. Es gibt tatsächlich einen "Ruhe jezt" Knopf am Lenkrad... Faszinierend!
LuiK
Beiträge: 113
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491725
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 18.09.2018 22:42 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Ein so geringer Sprung in der Versionsnummer bringt kein Kartenupdate mit sich.
Das nächste größere Update sollte, wie gewohnt, im Oktober kommen.
moff
Beiträge: 718
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#491807
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 19.09.2018 17:05 - vor 1 Monat, 3 Wochen  
Moin,
@Payerne: Auch bei mir sieht das exakt so aus. Trotzdem hat er sich das nicht nehmen lassen die Karten einmal komplett neu draufzuspielen.. <schulterzuck> in einer idealen Welt wird das Update seine Gründe dafür gehabt haben
rst1
Beiträge: 1548
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#494250
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 03.10.2018 19:32 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Ich kann nicht mehr einloggen ins Toyota Konto.

Das Fenster zur Anmeldung kommt gar nicht.

Ich wollte schauen für ein neues Updatefür das Navi.okt2018
Payerne
Beiträge: 223
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#494253
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 03.10.2018 19:38 - vor 1 Monat, 1 Woche  
Ich kann mich problemlos einloggen und ich kann dir berichten: es gibt kein neues Update ausser den hier schon besprochenen.
rst1
Beiträge: 1548
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#494290
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 03.10.2018 21:24 - vor 1 Monat, 1 Woche  
@rst1

Danke für Info
Payerne
Beiträge: 223
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495112
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 08.10.2018 16:27 - vor 1 Monat  

Habe mir Freitag das Update vermeintlich runtergeladen und mich von Toyotas Web-Assistenten aufs Glatteis führen lassen..
Das Teil fragte nach meiner Softwareversion - also nachgeschaut und eingegeben - und danach zeigte es mir einen Download für 6.9.0WH an. Runtergeladen. Entpackt und heute auf einer längeren Fahrt dann West- und Osteuropa nacheinander aktualisiert.
Die Updates haben jeweils ca. 20 minuten gebraucht.

Nun habe ich die Karten 2017v1 und die Softwareversion 6.9.0WH

Im Nachhinein hätte ich mir schon eine Warnung gewünscht, am besten vorm Download und nochmal vorm Update, dass dieselbe Version von Software und Karte runtergeladen, die schon installiert ist.

Jetzt gerade lade ich die 119,- -> 0,- Euro korrekte Version runter.

Also Tipp an alle die es lesen, besser gleich die aktuelle Version herunterladen, auch wenn ein Preisschild dranklebt.
CereS2008
Beiträge: 18
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...3435363738394041
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison