Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navigationsendgerät Prius 4
(7 Leser) cyrillluetolf, KSR1, Luke, OutiEE, schrammi, TimBen, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...34353637383940...63
THEMA: Navigationsendgerät Prius 4
***
#464955
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 20.04.2018 21:20 - vor 6 Jahren  
Ich komme mir vor wie ein Anfänger Habe das Update "Gekauft" ist auch in "Einkäufe" Geschäftsbedingungen sind akzeptiert, ich finde aber keinen Download. Wo ist der? WTF?
polent
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius 4 - 07/2016

50/80/120 sind genug!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464962
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 20.04.2018 21:51 - vor 6 Jahren  
- Bei "Mein Toyota einloggen.

- Multimedia Updates

- Oben in der Leiste "Einkäufe"

- Der neueste Einkauf steht immer oben, da ist so ein Pfeil rechts, auf den klicken um das ganze aufzuklappen

- "Auf USB herunterladen" klicken, dann startet der Download.

(Ich find den Button irgendwie auch irreführend benannt, warum nicht direkt "Download" oder so...?)
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464994
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 21.04.2018 06:39 - vor 6 Jahren  
Jetzt ja. Gestern war das nicht da.
polent
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius 4 - 07/2016

50/80/120 sind genug!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465135
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 22.04.2018 07:02 - vor 6 Jahren  
Hi Drakon,

ich glaube nicht, dass dies ein Bug ist.
Ich habe zufällig diese Woche unter "Setup" -> "Allgemeine Einstellungen" genau solche Einstellungen "gefunden".
Guck mal bitte da. Vielleicht haben sich die Standardeinstellungen etwas geändert.

Gruß
Petar
TheP
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465187
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 22.04.2018 11:06 - vor 6 Jahren  
Und wie soll die Einstellung heißen? :O

"Bringe das Radio durcheinander" oder wie?

Ne echt, welche meinst du jetzt genau?

Edit: ich hab mal geguckt, konnte aber keine Einstellung in der Hinsicht finden.

Interessanterweise war die Zufallswiedergabe aus. Ich hab sie wieder eingeschaltet und ein paar mal die Songs gewechselt und das Auto dann mal ausgemacht und wieder eingeschaltet.

Es schien zu funktionieren so wie es davor auch war. Vll. hat sich das Radio in der Nacht nochmal irgendwie resettet?

Ich werds mal weiter beobachten.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.04.2018 11:18 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465283
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 22.04.2018 17:13 - vor 6 Jahren  
Ich habe geschaut... Ich habe es falsch abgelesen. Die Einstellung was ich gesehen habe heißt "Fav. auf USB speichern"... keine Ahnung warum ich daraus was anderes abgeleitet habe... Sorry...
P.S.: Dieser Heuschnupfen macht mich wirklich fertig... Die Beschriftungen nicht richtig lesen zu können...
TheP
Beiträge: 71
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.04.2018 17:24 von TheP.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465812
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 25.04.2018 23:41 - vor 6 Jahren  
Es steht: „Auf USB herunterladen „ das wäre nicht richtig

so ist richtig:
Daten (den Komprimierte Ordner 6.11WH) sollte auf Desktop herunterladen (download)
und mit rechter Maustaste auf USB-Stick extrahieren (entzipen)
Payerne
Beiträge: 342
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#465818
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 26.04.2018 01:04 - vor 6 Jahren  
Falls du dich auf den Beitrag direkt über dir beziehst:
Das ist nicht das, was TheP gemeint hat. Er bezog sich auf eine "Touch & Go"-Einstellung im Fahrzeug.
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.04.2018 01:07 von moff.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466121
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 27.04.2018 16:55 - vor 6 Jahren  
heute wollte ich das neue map update 6.11.0xx auf meinen usb stick speichern.
das einkaufen und speichern auf meinen pc funktionierte klaglos.
danach wollte ich den komprimierte ordner 6,11.0xx.zip größe 4,33 gb auf meine usb senden - wollte verwendet habe ich einen usb 2 mit 8 gb dateisystem fat 32 und einen usb 2 mit 16 gb dateisystem exfat.
beim ersten kam die meldung nicht genügend speicherplatz
es waren aber fast 8 gb frei. beim zweiten 16 gb bei fat 32 die gleiche meldung. bei exfat konnte ich vom pc auf den 16 gb usb senden, nur wurde der 16 gb stick vom prius nicht erkannt.

das ende der geschichte - mein händler hat mir das update installiert.
gerne würde ich wissen was ich falsch gemacht habe, muss ich den zipp ordner zuerst extrahieren und anschließend auf den usb stick senden? - den händler wollte ich nicht fragen
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.04.2018 17:13 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466124
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 27.04.2018 17:14 - vor 6 Jahren  
@esox
Man darf für die Datei nicht in einem übergeordneten Ordner speichern. Vielleicht war das der Fehler?
Sonst weiß ich auch nicht
ex_steuermann
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Maik
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466125
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 27.04.2018 18:17 - vor 6 Jahren  
Ja du musst die erst extrahieren und dann die Daten auf den Stick kopieren.

Das sind ca. 7,4 GB Daten. 6 Dateien und ein Ordner.
hinzii
Beiträge: 50
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 Exe, Lexus GSh und ein Prius 4 Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466128
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 27.04.2018 18:21 - vor 6 Jahren  
esox schrieb:
...den händler wollte ich nicht fragen Der hätte Dir das auch nicht erklären können, die Händler bekommen die Updates von Toyota im Stick geschickt. Am 11.05. bekomme ich das Touch&Go2 aufgespielt.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466135
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 27.04.2018 19:30 - vor 6 Jahren  
danke
@harzbube
stimmt so nicht
mein händler hat das update von seinem pc auf meinen mitgebrachten usb gesendet und gleich danach das navi aktualisiert.
in etwa 45 minuten war alles erledigt.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.04.2018 19:31 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466171
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 28.04.2018 06:56 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
Stimmt mein Händler hat mir auch erzählt er lädt es runter um es dann aufzuspielen. Ohne Motor an, weil mit Ladegerät. Dauert fast ne Stunde. Naja haben sie dann Zeit die seitlichen Schutzleisten zu wechseln, weil die nicht richtig kleben, die Folierung an Seiten und Rückscheibe neu drann machen zu lassen, Heckscheibe dann schon zum 3. mal.
derbarnimer
Beiträge: 674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aktuell: Toyota P4
Vorgänger: ASX 1,8 Diesel
sorry für nicht googeln -
Prius 4 Exe/platinsilber metallic/0218
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#466191
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 28.04.2018 08:49 - vor 5 Jahren, 12 Monaten  
esox schrieb:

danach wollte ich den komprimierte ordner 6,11.0xx.zip größe 4,33 gb auf meine usb senden - wollte verwendet habe ich einen usb 2 mit 8 gb dateisystem fat 32 und einen usb 2 mit 16 gb dateisystem exfat.
beim ersten kam die meldung nicht genügend speicherplatz
es waren aber fast 8 gb frei. beim zweiten 16 gb bei fat 32 die gleiche meldung.

Moin,
Fat 32 kann nur Dateien bis ~ 4 GiB speichern.
Das mit den Extrahieren und dann kopieren, wie hinzii schrieb, geht dann
Guin
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...34353637383940...63
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar