Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Navigationsendgerät Prius 4
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...29303132333435...63
THEMA: Navigationsendgerät Prius 4
***
#429215
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 20.10.2017 18:31 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
esox schrieb:
das hier schützt auch vor fingerabdrücken auf dem display
esox www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...imitstart=450#429178


Super Idee mit dem Stifthalter!
Schönes Wochenende
Mike
ex_steuermann
Beiträge: 150
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.10.2017 22:35 von Shar.Grund: Bild aus Zitat entfernt
Gruß Maik
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429221
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 20.10.2017 19:05 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
KSR1 schrieb:
Die Einträge des oder der Accounts im Navi löschen und mit den bestehenden Daten neu anlegen. Nicht den Account bei Toyota neu anlegen, nur die Software im Auto.
Danke Klaus, für deine zusätzliche Hilfebemühungen.

Leider auch das von dir genannte Vorgehen (hab mich eben extra nochmal reingesetzt) ohne Erfolg - sprich: Ich sitze im Auto, lösche den Account im Auto, lege ihn neu an und am Ende kommt die Meldung "Kombination aus PW und Benutzername ungültig"...

LG
Sebastian
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.10.2017 19:06 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429228
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 20.10.2017 19:37 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
An welchem Punkt bis du da denn? Verbindung mit dem Internet?
WLAN / Handy über Bluetooth?

Gruß
Harald
HaGo
Beiträge: 134
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.10.2017 20:39 von Timico.Grund: Zitat entfernt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429232
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 20.10.2017 20:02 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
HaGo schrieb:
So ist mir heute aufgefallen, dass während einer Verkehrsfunk-Durchsage im Radio eine Meldung über den Navi-Bildschirm geblendet wurde, die darauf hinweist.
Habe ich mit der 6.9 auch schon.
Claudio
Beiträge: 249
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.10.2017 20:40 von Timico.Grund: Zitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429235
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 20.10.2017 20:21 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
HaGo schrieb:
An welchem Punkt bis du da denn? Verbindung mit dem Internet?
WLAN / Handy über Bluetooth?

Verbindung mit dem Internet - wie's sonst auch problemlos möglich war...Dann versucht er quasi online zu gehen Google Streetview/Bilder, Wetter, Parkhäuser usw. Dann kommt die Meldung. Verbindung des Handys über Bluetooth steht - alle Telefondaten werden angezeigt und telefonieren ist möglich. Live-Internet-Verkehrsmeldungen (Staumelder, Radar, Baustellen) sind m.E. im Ggensatz zu sonst auch nicht mehr aktiv!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429240
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 20.10.2017 20:36 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Bluetooth tethering muss angeschaltet sein. Android vergisst das gerne Mal. Dann kommt auch die Meldung und Internet Verkehrsfunk schaltet auf TMC.

Hatte diese oder ähnliche Meldungen aber auch schon, wenn er Toyota Service nicht verfügbar war.

Grüße
polent
Beiträge: 268
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
- Prius 4 - 07/2016

50/80/120 sind genug!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429244
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 20.10.2017 20:45 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Nee, tethering ist laut dem S6 auch an...Hatte ich früher auch schon mal. Aber das kanns doch dann eigentlich nicht sein...Interessanterweise zeigt der Touchscreen beim S6 die Weltkugel markiert an...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9251
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429252
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 20.10.2017 22:37 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Das mit den Changelog fänd ich auch mal ne schöne Idee.

Macht Toyota bzw. Harman leider nicht, ich nehm dann immer die Update Datei etwas auseinander, aber genaue Neuerungen lassen sich da auch schwer sagen.

Ich bekomm z.b. die Lua Dateien entschlüsselt (zumindest zum Großteil), aber ich werd sicherlich nicht jede Lua Datei einzeln abgleichen nach Neuerungen / Änderungen xD.

Ich kann nur sagen, das es, vom reinen Kartenmaterial, nun Karten für Montenegro gibt. (6.9.0WH -> 6.10.0WH)

Sowie dass das Kartenmaterial vom 1. Quartal 2017 stammt.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#429752
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 23.10.2017 14:47 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
@harzbube


ich habe diese Folie bei meinem Bildschirm schon in Verwendung und bin begeistert. Ich kann's nur empfehlen

da fritz
Tiroler Bua
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430075
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 25.10.2017 12:01 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
heute war ich auf einen 40 minuten kaffe bei meinem händler
so lange dauerte das gratis update.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.10.2017 12:08 von esox.
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430082
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 25.10.2017 12:19 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
@esox

Ich hab's selber installiert, bei mir waren es 55 min. Mit der Displayfolie spiegelt der Bildschirm nicht so.
Da fritz
Tiroler Bua
Beiträge: 155
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430103
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 25.10.2017 14:11 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
ich verwende einen eingabestift marke stylus bamboo
funktioniert perfekt, auch bei sehr leichter berührung.
eine folie möchte ich nicht - irgendwann sind darauf auch spuren zu sehen.
mir genügt der schwarze klavierlack der scheint staub gerade zu magisch anzuziehen.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430114
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 25.10.2017 15:07 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
esox schrieb:
eine folie möchte ich nicht - irgendwann sind darauf auch spuren zu sehen.Das glaube ich nicht. Sieh hier, besonders Bild 4.
@Tiroler Bua ist begeistert.
Siehe auch die Produktbeschreibung.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430118
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 25.10.2017 15:38 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
meine frau und ich haben uns angewöhnt das display mittels eingabestift zu bedienen. das haben wir auch beim p3 schon so gemacht. ein weiches nicht fusselndes tuch und schon schaut das display und die schwarze glänzende umgebung wieder wie neu aus. aber leider nur für kurze zeit
die schutzfolie macht einen ordentlichen eindruck.
das abwischen der fingerabdrücke erspart man sich aber trotzdem nicht.
esox
esox
Beiträge: 2674
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 2011 - 5,1 Liter
Prius4 2017 - 4,6 Liter
Rav4 Hybrid AWD 2019 - 6,6 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#430119
Aw: Navigationsendgerät Prius 4 25.10.2017 15:55 - vor 6 Jahren, 5 Monaten  
esox schrieb:
das abwischen der fingerabdrücke erspart man sich aber trotzdem nicht.Ganz oben im gleichen Bild, schon gelesen?
Easy to Install Anti-Fingerprint

Aus der Beschreibung:
Hydrophob und oleophob
Es gibt in Innern eine Entöl-Beschichtung, die Wasserflecken und Fingerabdrücke effektiv reduzieren und lässt den Bildschirm immer sauber aussehen. Und einfach zu installieren, keine Blasen, keine Rückstände.

Harzbube grüßt und überlegt sich so eine Folie anzuschaffen.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...29303132333435...63
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar