Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Zubehör Prius 4
**
#405978
Aw: Zubehör Prius 4 02.06.2017 09:51 - vor 3 Wochen, 1 Tag  
MrF schrieb:
Wenn jemand noch Gummi-Fußmatten findet ... bitte Bescheid geben.
Matten gibt es hier. Oder etwas teurer beim selben Händler über ebay.

Qualität und Passform würden mich interessieren.
SchaunWirMal
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.06.2017 12:05 von Timico.Grund: Zitat gekürzt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408234
Aw: Zubehör Prius 4 17.06.2017 10:51 - vor 1 Woche  
Hallo,
habe meine, siehe hier, gekauft - sind die selben und unter Deinem Link preiswerter!

Wenn die ovalen Toyota-Halterungen beiliegen würde (meine wurden mir später auf Anfrage hinterhergeschickt) dann passen die perfekt!
(siehe auch Fotos in dem Thread)

Man benötigt aber die passenden Halterungsplastikeinsätze - oder eben keine Löcher rein schneiden und ohen Halterung verwenden - auf Grund des hohen Randes halten die auch so.

Also ruf da an und sagen, dass Du gleich die originalen Toyotahalterungen mit geliefert haben willst.
MrF
Beiträge: 494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius IV (Comfort-2016) - mein seit 03/2016 - 15 Zoll Alu-Felgen
Prius III (Basis-2013) - 04/2013 - 03/2016
Prius II (Exe - 2004) - 05/2010 - 04/2013
www.Abi18plus.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408432
Zubehör Prius 4 - Einstiegsleisten hinten 18.06.2017 17:42 - vor 6 Tagen, 13 Stunden  
Hallöchen!

Bin auf der Suche nach Einstiegsleisten hinten für den P4.
Hat da vielleicht jemand ´nen Tip für mich?
Original scheint es ja nur welche für vorn zu geben ... oder?

- Vielen Dank!
DiNe
DiNe
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 18.06.2017 17:43 von DiNe.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408447
Aw: Zubehör Prius 4 - Einstiegsleisten hinten 18.06.2017 18:30 - vor 6 Tagen, 12 Stunden  
Hab mir die hier bestellt. Die Lieferung dauert ein wenig länger. Aber...

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 6639
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408451
Aw: Zubehör Prius 4 18.06.2017 18:47 - vor 6 Tagen, 12 Stunden  
Ich hab auf anraten die hier bestellt.

Toyota Einstiegsleisten

Ist zwar durchsichtige Folie aber die sollte auch Ihren Zweck erfüllen.

Bei mir kommen andere Leisten nicht in Frage, da ich vorne die originalen drin habe und mir das dann zu "zusammengewurschtelt" aus.
Knuddel1987
Beiträge: 37
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408572
Aw: Zubehör Prius 4 19.06.2017 17:14 - vor 5 Tagen, 14 Stunden  
Vielen Dank für Eure Tips!

....Knuddel1987, hast Du Erfahrungen mit solchen Folien?
... traue denen irgendwie nicht so richtig über den Weg
DiNe
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408580
Aw: Zubehör Prius 4 19.06.2017 17:56 - vor 5 Tagen, 13 Stunden  
Ich habe die bereits hier liegen, da mein Auto erst in 2 Wochen kommt.
Die Folie hat eine super Montage Anleitung beiliegen. Leicht verständlich und denke sehr einfach aufzubringen. Die Folie an sich ist auch nicht allzu dünn aber auch nicht zu dick und wirkt hochwertig. Ich vertraue darauf! Ich habe 3 Kinder (10,10,5) und die Kleinste nutzt gerne noch den Einstieg als Trittbrett.

In 2 Wochen kann ich dir mehr dazu schreiben, wie die Folien sich am Auto verhalten und wie kratzresistent sie sind.
Knuddel1987
Beiträge: 37
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408582
Aw: Zubehör Prius 4 19.06.2017 18:26 - vor 5 Tagen, 12 Stunden  
Leider gibt es die Einstiegsleisten nur in transparent. In schwarz hätte ich sie auch genommen. Da hab ich mich dann anders entschieden.
Vom gleiche Anbieter habe ich den Ladekantenschutz in schwarz. Verarbeitung geht Topp. Nass gemacht und mit ein paar tropfen Spülmittel ging es wunderbar. Um die Kante herum hat es etwas Geduld gebraucht, bis der Klebeeffekt eintrat.

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 6639
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#408769
Aw: Zubehör Prius 4 20.06.2017 17:10 - vor 4 Tagen, 14 Stunden  
Hier mein selbst gebauter Fernlichtautomatikknieausschaltverhinderer.
Ich weiss nicht ob es Anderen auch schon so ergangen ist, dass ich beim Aussteigen mit dem Knie den Schalter für Fernlichtautomatik gestreift habe und der Schalter auf OFF ging.
Resultat: Fernlicht eingeschaltet und Mahnungen durch entgegenkommende Verkehrsteilnehmer erhalten.
Das oben genannte Teil steht etwas hervor und verhindert die Berührung mit dem Knie.



MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 6639
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.06.2017 17:11 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: Timico