Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 4 - Tuning
(7 Leser) eppf, gnutzi, hoffeck, hverheyen, KSR1, Wisedrum, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...891011121314...23
THEMA: Prius 4 - Tuning
*
#391508
Aw: Prius 4 - Tuning 08.03.2017 21:48 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich mache morgen ein Foto von der Felge ohne Einsätze. Vielleicht lasse ich die Einsätze noch schwarz lackieren und setze sie wieder ein.

Hier noch ein Foto von Vorn. Schade das man die schwarzen Scheiben nicht bestellen kann.
mcsteph
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.03.2017 08:57 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391552
Aw: Prius 4 - Tuning 09.03.2017 07:55 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Hier das Foto ohne den silbernen Plasteeinsätzen.
Leider bisl dreckig;)
mcsteph
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391557
Aw: Prius 4 - Tuning 09.03.2017 08:20 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
mcsteph schrieb:
Mit einer Sache hat der BMW Designer Recht. Viele im Forum fahren 15 Zoll Felgen und das sieht wirklich extrem häßlich aus. Im Normalzustand sieht der Prius aus wie ein langweiliges Rentner Fahrzeug mit Null Emotionen. Und damit spricht man in Deutschland wenige Kunden an. Oder der Sportwagen GT86, soviel PS hatte meine Cklasse Baujahr 1994 schon. Zurück zum Thema->
Ich habe erstmal die Scheiben schwarz folieren lassen, das gibt es beim Rav4 als Ausstattungmerkmal.
Dann habe ich diese häßlichen Plasteeinsätze aus den Felgen entfernt und das Dach schwarz bekleben lassen. Und diese vielen Typenaufkleber habe ich auch entfernt. Jetzt kann man endlich von einem Auto sprechen.
Und zu Bedenken gibt mir, dass Hyundai den gleichen CW Wert schafft mit einem europäischen Design.


Sieht super aus!!!
Ich bekomme meinen im Mai, auch in weiß, und überlege dir nachzueifern. Würdest du bitte noch Fotos aus anderen Perspektiven posten? Besten Dank!
chris12
Beiträge: 48
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.03.2017 08:57 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Prius P4 / C220 T, Diesel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391582
Aw: Prius 4 - Tuning 09.03.2017 10:17 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Auf der ersten Seite gibt es so eine beleuchteten Streifen über dem Tacho der je nach Situation die Farbe ändert. Weiß jemand wo man das bekommen kann. Oder ob man das überhaupt in Deutschland nachrüsten kann?

Grüße Carsten
Carsten1100
Beiträge: 76
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391584
Aw: Prius 4 - Tuning 09.03.2017 10:24 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Das gibt es meines Wissens nur im japanischen P4-Modell.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391589
Aw: Prius 4 - Tuning 09.03.2017 10:43 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Noch mit den Felgeneinsätzen
mcsteph
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391624
Aw: Prius 4 - Tuning 09.03.2017 15:03 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ohne Typenbezeichnung
mcsteph
Beiträge: 154
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391634
Aw: Prius 4 - Tuning 09.03.2017 16:07 - vor 7 Jahren, 1 Monat  


Groschi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#391666
Aw: Prius 4 - Tuning 09.03.2017 20:32 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Da darf aber kein Schlagloch kommen.
Elektron
Beiträge: 106
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#392275
Aw: Prius 4 - Tuning 13.03.2017 07:33 - vor 7 Jahren, 1 Monat  
Ich hatte für meinen P2 fertig zurechtgeschnittene Tönungsfolien für die hinteren Scheiben (Kostenpunkt waren um die 120 Euro). Die passten wirklich sehr gut und ließen sich mit ein wenig Sorgfalt sehr sauber aufbringen.
Nun wollte ich diese auch für unseren P4. Leider hat die Firma den P4 noch nicht in der Auswahl, deswegen schrieb ich sie im November und Dezember schon einmal an. Sie meinten ihnen sei noch kein P4 von einem Händler zur Verfügung gestellt worden. Wenn jetzt noch andere Leute mal anfragen würden, wäre ihr Interesse vielleicht größer?
Natürlich kann ich Folien auch anbringen lassen aber das kostet mehr als das doppelte und die passgenauen Folien selber aufzubringen hat wirklich Spaß gemacht.
Deswegen hier den Link : www.cfc.de/autoglasfolien.html
Und bei Interesse bitte mal fragen wann die Folien für den Prius XW5 erhältlich sind.
Ein paar Wochen gebe ich denen noch bevor ich es machen lassen werde
gnutzi
Beiträge: 182
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß Frank
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#401759
Aw: Prius 4 - Tuning 07.05.2017 11:49 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Groschi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404340
Aw: Prius 4 - Tuning 21.05.2017 21:01 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Groschi
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404375
Aw: Prius 4 - Tuning 22.05.2017 11:17 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Das ist aber auch ne schlecht. So etwas ähnlicher kannte ich bei einen 4er Golf. Der ging ähnlich.

Prius Baronesse
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404378
Aw: Prius 4 - Tuning 22.05.2017 11:36 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Ich hab mir dieses hier gegönnt. Des kleinen Mannes Highlight.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.05.2017 11:41 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404380
Aw: Prius 4 - Tuning 22.05.2017 11:57 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Du verrücktes Huhn!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17621
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...891011121314...23
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar