Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1...28293031323334...52
THEMA: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung
*
#378393
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 12.01.2017 22:14 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  

Im Hintergrund das Musee Horlogerie, Le Locle, Schweiz
Um 12:00 Mittag noch immer minus 10 Grad.
Ich fahre bei Schneebedeckte Strasse immer im Eco-Modus
Payerne
Beiträge: 342
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379415
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 16.01.2017 21:10 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  


d1d2eplus
Beiträge: 481
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 19.03.2017 19:57 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Fährst Du noch - oder rekuperierst Du schon

Ich bin DER, der beim Neuwagen nach 1000 KM einen Ölwechsel macht!

UND ... jetzt bin ich auch noch Der, der mit Zitaten "sparsamer" umgehen muss ! Befehl von gaaaaaanz oben !! Menno ... und ich zitiere doch soooo gerne !!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396325
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 05.04.2017 22:49 - vor 7 Jahren  
Der Prius ist seit 20 Jahren der Maßstab, wenn es um Hybridautos geht. In der vierten Generation bietet er mehr Fahrspaß als jemals zuvor. Optisch ist er ein echter Hingucker geworden.

Das Video dauert 190 Sekunden.

- www.wirtschaft.com/fernsehen/toyota-priu...minimalen-verbrauch/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396327
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 05.04.2017 23:10 - vor 7 Jahren  
Der P4 hebt sich auch dadurch vom automobilen Alltag ab, weil es ihn kaum bis gar nicht auf den Straßen zu sehen gibt. Das begrüße ich neben anderen Vorzügen und genieße umso mehr seinen Anblick und die Fahrt in ihm.

Die unterstellten 160PS gefühlt sind ein bisschen hochgegriffen aus dem Pferdehimmel, aber sonst....

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6691
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.324km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396470
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 06.04.2017 22:03 - vor 7 Jahren  
Hallo zusammen

Wenn ich mir die Bilder so ansehe: eines der schönsten Autos auf dem deutschen Markt. Ich drehe mich immer noch gerne in der Dienstgarage nach ihm um. Er sieht einfach hinreißend aus (jetzt wieder ganz ohne Parkdelle, die ich letzte Woche habe rausmachen lassen).
Meine größte Bitte an Toyota: bringt mit dem FL die Farbe lime in Deutschland.
Auch ich genieße, dass es den P4 in unserer Gegend nicht gibt (habe bis jetzt auf jeden Fall noch keinen gesehen).

Viele Grüße vom immer noch begeisterten
rufa1
Bild: P4 mit Winterrädern

rufa1
Beiträge: 796
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.04.2017 22:04 von rufa1.
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396492
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 06.04.2017 23:47 - vor 7 Jahren  
Tolle Farbe (viel schöner als lime, habe ich in Berlin leider noch nicht gesehen, nur Taxi oder rot), klasse Auto, super Design!
anthal
Beiträge: 19
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.04.2017 23:48 von anthal.
RAV4h Executive, azuritblau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#396500
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 07.04.2017 07:21 - vor 7 Jahren  
Egon schrieb:

- www.wirtschaft.com/fernsehen/toyota-priu...minimalen-verbrauch/

Grüße, Egon


ist das ein Werbefilm von Toyota?
sternfreund74
Beiträge: 89
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397450
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 12.04.2017 20:38 - vor 7 Jahren  
So Endlich hab ich auch meinen Prius



Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397881
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 15.04.2017 09:26 - vor 7 Jahren  
Hallo Drakon

Herzlichen Glückwunsch zum tollen P4. Der sieht meinem ja zum verwechseln ähnlich. Ich habe bei uns noch keinen gesehen.
Allzeit gute Fahrt.

Viele Grüße
rufa1
rufa1
Beiträge: 796
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Corolla rossa
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397882
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 15.04.2017 09:31 - vor 7 Jahren  
Endlich mal ein paar blaue
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397884
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 15.04.2017 10:13 - vor 7 Jahren  
Ich habe auch einen blauen und mein Bruder bekommt seinen blauen am Freitag, dann sind 2 blaue in der Region Ditzingen, Leonberg Ludwigsburg unterwegs
Leopri
Beiträge: 33
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397927
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 15.04.2017 15:25 - vor 7 Jahren  
Ich hab bisher nur einen P3 beim Händler auf dem Besucher Parkplatz stehen sehen (Eisenach, Thüringen).

Bisher gar keinen P4 weiter gesehen.

Ich treff sogar mehr Lexus auf der Straße an, als Prius xD.
Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397936
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 15.04.2017 17:12 - vor 7 Jahren  
Hier mal ein paar Bilder von unseren neuen Sommerfelgen.
Es sind die Oxxo Decimus Black in 16 Zoll.
Die Reifen sind Goodyear EfficientGrip 205/55 R16 91V mit Felgenrippe.



Die Felgenrippe ist leider nicht so schön mächtig wie bei den Yokohama Blue Earth die auf den 17 Zoll Felgen verbaut waren aber ich hoffe sie werden ihren Zweck erfüllen.
gnutzi
Beiträge: 182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.04.2017 17:16 von gnutzi.
Gruß Frank
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#397940
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 15.04.2017 17:32 - vor 7 Jahren  
@gnutzi: Schauen echt gut aus, deine Felgen! Berichte doch bitte beizeiten mal etwas über den Verbrauch und die Fahreigenschaften...

Gruß, Martin
weinfux
Beiträge: 5939
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.04.2017 17:33 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#402900
Aw: Prius IV - Bilder- und Video-Sammlung 13.05.2017 15:49 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Find ich noch besser als die aktuellen Prius-Shirts der Mitarbeiter aus der Produktion in Tsutsumi.
Schönes Geschenk, oder?

Sogar personalisiert

ElektrischesGefühl
Beiträge: 9252
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.05.2017 16:33 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...28293031323334...52
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar