Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

RX450h Aktiv Stabilisator Fehlermeldung
(2 Leser) KSR1, (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: RX450h Aktiv Stabilisator Fehlermeldung
#410010
RX450h Aktiv Stabilisator Fehlermeldung 28.06.2017 14:24 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Hallo liebe Community.

Ich fahre einen 2010er Rx450h mit (ehemals ) aktiven Stabilisatoren. Leider habe ich seit kurzem eine Fehlermeldung im Display "check active stabilizer...".

Ein Check in der Werkstatt meines Vertrauens zeigte, dass beide Steuergeräte "unter Wasser" standen. Durch Hörensagen habe ich erfahren, dass ursächlich Durchbrüche in Verkleidungsteilen sein sollen, die beim Anhängerkupplungseinbau gemacht wurden.

Der AHK Einbau erfolgte von einer Lexus Fachwerkstatt. Da es ein Vorbesitzer hat machen lassen, liegt mir leider keine Rechnung vor.

Kennt jemand das Problem?

Weiß jemand Rat?
Kalle

Ich danke euch vorab.

Gruß
Kalle38
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#410031
Aw: RX450h Aktiv Stabilisator Fehlermeldung 28.06.2017 17:08 - vor 6 Jahren, 9 Monaten  
Ich denke hier wird kaum jemand eine Antwort darauf geben können. Entweder fragst Du mal beim LOC (euro.lexusownersclub.com/forums/) oder im Club Lexus (www.clublexus.com) nach.
Ghost
Beiträge: 2688
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar