Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den CT 200h gibt es eine separate Rubrik im Forum. Informationen zum Lexus NX befinden sich in der RAV4-Rubrik, zum Lexus UX in der C-HR-Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Lexus LS (5. Generation)
#468592
Aw: Lexus LS (5. Generation) 11.05.2018 00:23 - vor 2 Wochen  
Naja ...

youtu.be/fKMAiHG1R74 Staubsauger
youtu.be/iOnB5jevJZI Staubsauger 2
youtu.be/c_Bbj08HKTI Staubsauger 3

Das Ding sprintet in 5,4s auf 100, hat aber mit dem Gewicht des Autos zu kämpfen - WTF? Muss eine Limousine heutzutage den 0-100 Sprint in 3 Sekunden schaffen, um zumindest als "souverän" zu gelten?

Das Ding hat über 100 zu kämpfen und ist deutlich langsamer als der GS450h und auch als sein Vorgänger, der LS600h der nicht so gedröhnt hat und dazu mit V8 Sound verwöhnen konnte..

Lexus hat bis auf den zugfreien und außerhalb der Autobahn sehr leisen Antrieb und der legendären Zuverlässigkeit (gibt mehr Ausnahmen als früher) nichts weiter zu bieten.

Wenn ich im LOC lese, dass man total unzufrieden mit dem Navi ist im LC bei einem 100.000€+ Auto, 6 setzen.

. Denn bei dem habe ich Hoffnung, dass der Unterhalt mir nicht die Haare vom Kopf frisst, und auch auf 6-10 Jahre keine nennenswerten Reparaturkosten anfallen.

Deine eingesparten Reparaturkosten sind schön und gut, du zahlst aber deutlich mehr für die Versicherung. Die Frage ist nur, wenn das Fabrikat ebenfalls zuverlässig ist, ja sowas gibts, dann hast du seehr viel Geld gespart. Bei mir liegen 700€ zwischen RS5 und RC-F. Von den Ersatzteilkosten bei L wollen wir mal gar nicht sprechen.

Ich möchte den LS jedoch nicht madig reden, denn gefallen tut er mir - schade, dass der 600h eingestampft wurde..
TeslaComingSoon
Beiträge: 1429
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ich liebe Menschen für die es nur schwarz oder weiß gibt.
/ironie off

Tesla Model 3 reserviert.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#469909
Aw: Lexus LS (5. Generation) 17.05.2018 08:56 - vor 1 Woche, 1 Tag  
Zitat:
Es ist das Beste, was bei Lexus je entstand. Ein Meisterstück automobiler Fertigung in der Premiumklasse. Der Lexus LS 500h vereint japanische Takumi-Handwerkskunst und Hybrid-Technik in Perfektion.
- www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.trad...a4-740ff73d310a.html
- www.news.de/auto/855693532/advertorial-l...hes-meisterstueck/1/
- www.boerse-am-sonntag.de/spezial/artikel...sterstueck-9262.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 44972
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 17.05.2018 21:47 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch und in Farbe
------------------------------------------------------------------------
Tesla S 90D
------------------------------------------------------------------------
Prius II
CT 200h
Prius Plus
GS 450h
RX 400h
------------------------------------------------------------------------
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: Egon, KSR1, Timico, Shar, yarison