Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Vorstellung eines GS-Piloten
(1 Leser) (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Vorstellung eines GS-Piloten
#429691
Aw: Vorstellung eines GS-Piloten 23.10.2017 11:04 - vor 6 Jahren, 6 Monaten  
Hallo, @niddaer,

WOW - wird das nicht schwierig??

Du bist von PII auf GSh wegen mangelnder Komfort umgestiegen - und dann steigst du auf einen Leaf um/ab??

Gut, ich habe vor einigen Jahren auch einen solchen Wechsel gemacht (von RXh auf PIII), aber da gab's ein Bonus in Form von zusätzlicher Reichweite und Abstandstempomat. Und im Rückblick bin ich mich nicht 100% sicher, ob diese Vorteile den verringerten Komfort aufwiegen konnten.

Aber jeder soll machen wie er es am besten findet - und ich wünsche dir viel Vergnügen mit dem Blatt.
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar