Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1...78910111213...16
THEMA: Lexus LC 500h
#435698
Aw: Lexus LC 500h 22.11.2017 08:55 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
24 Zoll Forgiato Tec 3.3 Wheels am seltenen Lexus LC500
- www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a...-lexus-lc500-180855/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#435699
Aw: Lexus LC 500h 22.11.2017 08:55 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Zitat:
Lexus LC 500: V8-Sauger im Test
Diesen Lexus gönn ich mir

Der Lexus LC 500 hat einen Achtzylinder-Sauger mit 477 PS. Redakteur Andreas May dreht 'ne entspannte Runde durch die Hamburger Nacht.

- www.autobild.de/artikel/lexus-lc-500-v8-...m-test-12788786.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#435705
Aw: Lexus LC 500h 22.11.2017 09:08 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Egon schrieb:
24 Zoll Forgiato Tec 3.3 Wheels am seltenen Lexus LC500

Grüße, Egon



Echt hübsch, jetzt wo Weihnachten vor der Türe steht!
Mal schaun, was meine Frau zu meinem Wunschzettel sagt...?

Gruß Martin

Prius 3 VFL
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.11.2017 09:09 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438155
Aw: Lexus LC 500h 04.12.2017 22:22 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Zitat:
Lexus LC 500 im Test:
Das neue Sportcoupé der Toyota-Edeltochter bietet viel fürs Auge...
Der Hybridwagen verfügt über eine Systemleistung von 359 PS...

- www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/lexus-l...scheinung-ld.1331327

Viele Grüße
yarison
yarison
Beiträge: 8074
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438319
Aw: Lexus LC 500h 06.12.2017 08:28 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Zitat:
Lexus LC 500 im Test: Ausnahmeerscheinung

Das neue Sportcoupé der Toyota-Edeltochter bietet viel fürs Auge und je nach Motorisierung unterschiedliche akustische Erlebnisse. Ob der neuartige Hybridantrieb den guten alten V8 übertrumpft, stellt sich im NZZ-Test heraus.

- www.nzz.ch/mobilitaet/auto-mobil/lexus-l...scheinung-ld.1331327

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#438416
Aw: Lexus LC 500h 06.12.2017 19:23 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Zitat:
Mit den Hybrid-Antrieben steht Lexus eher für luxuriöse Vernunft. Die Japaner können aber auch sportlich emotional, wie der scharfe LC mit V8-Sauger zeigt.
- www.blick.ch/auto/tests/lexus-lc500-im-t...derer-id7684818.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#446205
Aw: Lexus LC 500h 12.01.2018 23:16 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Zitat:
Der Lexus LC stellt sich einer der härtesten Herausforderungen: Das Flaggschiff-Coupé startet in diesem Jahr erstmals beim 24-Stunden-Rennen auf der Nürburgring-Nordschleife (12. bis 13. Mai 2018). Zum 46. Mal findet der Langstreckenklassiker auf der wohl anspruchsvollsten Rennstrecke der Welt statt.
- www.motorsport-xl.de/news/2018/24h-Nuerb...rburgring-29852.html
- www.autobild.de/artikel/premiere-fuer-de...xus-lc-13154685.html
- sportscar-info.de/2018/01/12/nring-24-ga...-mit-neuem-lexus-lc/

Dateianhang:
Dateiname: 2018_01_12_nurburgring_lexuslc.pdf
Dateigröße: 15621
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#447451
Aw: Lexus LC 500h 19.01.2018 08:38 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Liberty walk Performance Lexus LC500 / LC 500h
- www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a...500-widebody-184903/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448571
Aw: Lexus LC 500h 25.01.2018 08:14 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Wald Internationale Widebody-Kit für den Lexus LC
- www.tuningblog.eu/kategorien/autos-von-a...kit-lexus-lc-185274/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#448945
Aw: Lexus LC 500h 26.01.2018 22:40 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Ich konnte mich gestern bei der Premiere von LC und LS im "neueröffneten" Lexusforum in Nürnberg mal in den LC setzen und bin total verliebt. Das Auto ist in natura eine absolute Wucht, wahnsinnig breit und dennoch elegant, ich sitze perfekt, das Cockpit ist schön und hochwertig und bis auf die Kniefreiheit kann ich mich nicht über mangelnden Platz beschweren. (die elektrischen Sitze gingen, das elektrische Lenkrad leider nicht, daher konnte ich nicht ganz in meine Fahr-Sitzpostion gehen)
Es war ein LC 500 ohne H, also der V8 Saugbenziner - auch akustisch eine Wucht, der faucht erstaunlich laut.

Vor Ort war u.a. der deutsche Chef des Lexus-Marketings, der beide Autos vorgestellt hat, und hörbar vom LC begeistert ist. Er ging etwas aufs Multi-Stage Hybridsystem des 500h ein (machte da einen Flüchtigkeitsfehler und sprach von EINEM Elektromotor - tz tz) und auf den V8 Sauger des LC 500, von dem scheint er sehr überzeugt zu sein. Der Sauger ist eben ein Statement zwischen all den Turbo-Direkteinspritzern. Vom V6 Biturbo im LS 500 war er daher sicher nicht so begeistert, den hat er eher gerechtfertigt anstelle ihn zu bewerben.

Hätte ich das Kleingeld, ein LC 500(h) stünde ganz oben auf der Wunschliste. Ich wüsste nur nicht ob als V6 Hybrid oder V8 Sauger...

Der LS ist natürlich ebenfalls imposant, wobei ich nicht begeistert bin. Für ein dermaßen großes Auto bietet er nicht wirklich viel Platz, die hinteren, gefühlt 25-fach verstellbaren Sitze (5-Sitzer, nicht die Ottomanen) sind zwar super bequem, aber wenn ich den Sitz in die "Liegeposition" fahre wirds an den Knien sehr eng. Meine Schuhe (Größe 47) bekomme ich leider auch nur unter die Vordersitze, wenn die vorderen Sitze etwas rauf gefahren werden. Im Flugzeug entspricht das sicher Business-Klasse, aber nicht 1.
Der Kofferraum ist auch eher kompakt, wobei natürlich riesig im Vergleich zum LC

Noch ein paar Bilder, es war für die Handykamera leider größtenteils zu dunkel, Innenraumbilder wurden erst recht nix.





the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.01.2018 22:49 von the_janitor.
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449830
Aw: Lexus LC 500h 31.01.2018 10:29 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Schön modern und herrlich altmodisch

Der Sauger ist tot, es lebe der Sauger - im LC500. Lexus steckt einen 5,0-Liter-V8 alter Schule in ein modern gezeichnetes 2+2-Coupé. Kein Alltag, aber ein Alltagstest.

- www.motor-talk.de/news/schoen-modern-und...odisch-t6256985.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#449867
Aw: Lexus LC 500h 31.01.2018 12:56 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Nur aus Interresse;

Ich bin im LC in 2 Verschiedenen Ausstattungsvarianten gesessen.
Einmal mit in die Lehne integrierte Kopfstütze,einmal ohne.

Bei der sportlicheren Version,(mit integrierter Kopfstütze),
saß ich weniger bequem.DAs Problem:
Ich saß mit den Schenkel auf den Seitenwangen.

Beim normalen Modell(mit seperater Kopfstütze),
war es dagegen sehr bequem.

Ist Dir das auch aufgefallen?.
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#450205
Aw: Lexus LC 500h 01.02.2018 21:44 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Luxus-Tourer: Lexus LC 500 Fahrbericht

Als Concept Cars glänzten sowohl das LF-C2 aber vor allem das LF-LC auf den Messe-Bühnen dieser Welt. Das Lexus diese dann im Form des Luxus-Gran-Tourer Lexus LC wirklich bauen würde, war nie ganz gewiss. Das atemberaubende und wahrhaftig einmalige Design des Lexus LC 500 verstößt vielleicht den einen oder anderen. Eines kann man ihm aber nicht absprechen, er bricht die träge Einöde auf.

- autophorie.de/2018/02/01/lexus-lc-500-fahrbericht/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451566
Aw: Lexus LC 500h 09.02.2018 08:04 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
Zitat:
Wie Lexus in 15 Jahren die High Tech-Farbe “Stratusblau” entwickelte

Für die Entwicklung der Spezialfarbe “Stratusblau” benötigte Lexus stolze 15 Jahre. Nun verrät der Autobauer, was genau daran so lange gedauert hat.

- autorevue.at/autowelt/lexus-stratusblau-entwicklung

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77099
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#451654
Aw: Lexus LC 500h 09.02.2018 15:49 - vor 6 Jahren, 2 Monaten  
mucost schrieb:

Ist Dir das auch aufgefallen?.

Nein, mir fehlt allerdings auch der Vergleich zwischen mehreren Sitzen. Ich kann mich nichtmal erinnern ob der LC 500 eine integrierte Kopfstütze hatte oder nicht...
Vielleicht steht er bei meinem nächsten Besuch in der Frankengarage noch da, dann schau ich.
the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...78910111213...16
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar