Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Tesla Referral Code / Empfehlungslink
#676865
Aw: Tesla Referral Code / Empfehlungslink 11.08.2021 16:21 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
so noch mal mit Tesla gesprochen. Referral Code lässt sich leider nicht mehr ändern und es gibt auch für Leute mit lebenslanger Freiladung nichts anderes.

Aber ich habe eine ganz nette Sales Adviserin. Die würde einfach in eine der nächsten Bestellungen die ohne Referral Code aufgegeben wird, einen Code eingegeben den ich Ihr schicke.

Also noch mal die Chance für alle:
- schickt mir Euren Referral Code mit Nachweiss dass Ihre keine lebenslangen Freimeilen habt (müsste ja über Baujahr und Modell nachvollziehbar sein
- ich schicke den Code dann an Tesla weiter - ob es wirklich hin haut kann ich dann leider nicht kontrollieren - aber ich habe Hoffnung in die Dame

Liebe Grüße
Miass
Miass
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit AUG 2023 Tesla Model 3 LR RWD schwarz
04.03.2022- AUG 2023 weisser Tesla Model 3 LR AWD
01.09.2021-01.03.22 weisser Tesla Model 3 SR+

2011-2021 P2 2007 Facelift Sol Schwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676867
Aw: Tesla Referral Code / Empfehlungslink 11.08.2021 16:38 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Danke! Das wäre toll, wenn es klappt!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676868
Aw: Tesla Referral Code / Empfehlungslink 11.08.2021 16:46 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Ich mache eigentlich gerade eher die Erfahrung, dass die viel versprechen und dann...
RaiLan
Beiträge: 860
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR AWD, Rot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676869
Aw: Tesla Referral Code / Empfehlungslink 11.08.2021 16:53 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Hier gehört das aber nicht hin.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#676883
Aw: Tesla Referral Code / Empfehlungslink 11.08.2021 18:12 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
Okay, dann lösche es bitte.
RaiLan
Beiträge: 860
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR AWD, Rot
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#677177
Aw: Tesla Referral Code / Empfehlungslink 13.08.2021 18:46 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
hat sich erledigt
Miass
Beiträge: 322
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
seit AUG 2023 Tesla Model 3 LR RWD schwarz
04.03.2022- AUG 2023 weisser Tesla Model 3 LR AWD
01.09.2021-01.03.22 weisser Tesla Model 3 SR+

2011-2021 P2 2007 Facelift Sol Schwarz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#682474
Aw: Tesla Referral Code / Empfehlungslink 18.09.2021 12:19 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
Das Referral-Programm wird eingestellt:


Ab dem 18. September 2021 gibt es in Ihrer Region bis auf Weiteres keine Prämien aus dem Empfehlungsprogramm mehr.


www.tesla.com/de_DE/support/referral-program
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#741518
Aw: Tesla Referral Code / Empfehlungslink 23.10.2022 07:58 - vor 1 Jahr, 5 Monaten  
Wieder Prämien für Tesla-Werben: Anzeichen für Referral-Programm in überarbeiteter Form
teslamag.de/news/wieder-praemien-tesla-w...-ueberarbeitet-53794

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32410
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar