Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Tesla Model 2
#595711
Tesla Model 2 26.04.2020 18:02 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Model 2 für 20 K $ ?


youtu.be/ySQHhcjPxN4

youtu.be/mGluyGukE0g



Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.02.2021 09:43 von KSR1.Grund: Titel angepasst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#634769
Aw: Tesla Model 2 26.11.2020 09:22 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Zitat:
Designzentrum Berlin
Tesla deutet kleines Europa-Elektroauto an

In Berlin könnte ein kleines Tesla-Elektroauto für Europa entworfen werden. Das regt Elon Musk nach einer schwierigen Parkplatzsuche an.

- www.golem.de/news/designzentrum-berlin-t...-an-2011-152393.html

Das ist aber seeehr vage.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77073
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#634850
Aw: Tesla Model 2 26.11.2020 15:47 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Im TFF-Forum wird schon so getan, als wäre das mit dem kleineren Modell für Europa schon fix, nachdem es noch weitere Andeutungen in die Richtung gab. Ich persönlich halte es auch für sehr wahrscheinlich, es ist nur eine Frage der Zeit (m.M.n. spätestens 2025). Aber für so Sachen hat der Herr Musk ja seine eigene Zeitrechnung...
Vogelsberger
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla M3 LR AWD - ab 8/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#634991
Aw: Tesla Model 2 27.11.2020 12:07 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Zitat:
Jetzt greift Tesla den Golf an: Neuer Elektro-Kompaktwagen mit 700 km Reichweite

Mit Teslas neuer Gigafactory bei Berlin soll auch ein kompaktes Elektroauto für die europäischen Straßen nach Deutschland kommen.
- www.focus.de/auto/elektroauto/er-kommt-a...opa_id_12702313.html
yarison
Beiträge: 8070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.11.2020 12:48 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#636493
Tesla Mini als Citycar 05.12.2020 13:45 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
"Ein Mini-Tesla für Europas Großstädte? Elon Musk schmiedet neue Pläne"

www.trendsderzukunft.de/ein-mini-tesla-f...hmiedet-neue-plaene/
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#636500
Aw: Tesla Mini als Citycar 05.12.2020 14:32 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Ich vermute mal, gut 4 Meter in der Länge werden schon noch übrig bleiben...

Gruß,
Martin
weinfux
Beiträge: 5929
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#643262
Aw: Tesla Mini als Citycar 09.01.2021 17:15 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
2022 soll er nun kommen (in Elon-Time vielleicht 23/24), endlich weiß meine Frau, welches Auto ihren Auris ablöst und ich werde perspektivisch dieses Downgrade ebenfalls mitgehen:

On January 8, information was leaked from the Chinese media that Tesla had already developed a new car model, and would soon be ready to begin production at its Giga Shanghai. The affordable compact car is expected to be produced and delivered in 2022.

www.tesmanian.com/blogs/tesmanian-blog/t...giga-shanghai-rumors
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#643269
Aw: Tesla Mini als Citycar 09.01.2021 17:35 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Whow! Angesehen und schon begeistert - endlich ein Nachfolger für meinen P3!
Eindeutig Tesla Design Sprache!

Gruß,
Martin
weinfux
Beiträge: 5929
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.01.2021 17:36 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#643270
Aw: Tesla Model 2 09.01.2021 17:38 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Erhm... Das ist ein Rendering eines Künstlers. Da ist noch nichts Offizielles angekündigt worden.
moff
Beiträge: 951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.01.2021 17:48 von moff.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#643271
Aw: Tesla Model 2 09.01.2021 17:41 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Product verification is expected to be completed in March 2021, with production and first deliveries scheduled to begin in 2022
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#643273
Aw: Tesla Model 2 09.01.2021 17:48 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Ist das Zitat eine Reaktion auf meinen Post?
moff
Beiträge: 951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#643315
Aw: Tesla Mini als Citycar 09.01.2021 19:55 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
weinfux schrieb:
Whow! Angesehen und schon begeistert - endlich ein Nachfolger für meinen P3!

Das ist ist Phantasie eines Users und keine Darstellung von Tesla.
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#648797
Tesla Model 2 09.02.2021 09:34 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Noch weiß keiner, welchen Namen ihm Musk geben wird. Manche nennen ihn einfach Model 2. Die kennen wahrscheinlich auch schon den Namen seines nächsten Kindes.

Noch weiß keiner, wann er kommt. Musk deutete an, diesen Herbst. Manche glauben daher, es könnte nächstes Jahr schon so weit sein.

Noch weiß keiner, wie er aussehen wird. Manche haben aber schon eine ganz konkrete Vorstellung und bringen diese auch zu Papier. (Sagte man zu meiner Zeit. Heute eher: zu Cloud).

Noch weiß keiner, was er kosten soll. Musk spricht (schreibt) von $25k. Manche glauben, dass es bei uns über € 30.000,- sein werden. Ich könnte mir einen halben Bitcoin vorstellen.

Bis es so weit ist, bleibt reichlich Zeit zum Spekulieren und Diskutieren.

Startet der kleine Bruder des Model 3 schon im Herbst?
Smoothie
Beiträge: 4272
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.02.2021 10:00 von Smoothie.
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#648810
Aw: Tesla Model 2 09.02.2021 10:45 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Bei den tollen Renderings in dem Link hat nur jemand dem aktuellen Seat Leon eine Tesla-Front verpasst und verkauft das nun als Model 2. Nicht sonderlich einfallsreich, aber es hilft, um Klicks zu generieren.
Vogelsberger
Beiträge: 622
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla M3 LR AWD - ab 8/2020
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#648970
Aw: Tesla Model 2 10.02.2021 09:43 - vor 3 Jahren, 2 Monaten  
Tesla China President Confirms:
Er wird aus China kommen und weltweit verkauft werden.
Smoothie
Beiträge: 4272
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar