Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 12345678...18
THEMA: Tesla Cybertruck
#568910
Tesla Cybertruck 22.11.2019 07:26 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
www.carscoops.com/2019/11/tesla-cybertru...-in-2-9s-from-39900/

www.tesla.com/cybertruck

Ich würde gern ein paar warme Worte dazu schreiben, aber...

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561597
Tesla Cybertruck 16.10.2019 08:22 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
"Musk legt nach: Pickup soll aussehen wie ein gepanzerter Mannschaftstransporter"

teslamag.de/news/musk-tesla-pickup-aehne...ftstransporter-25486
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#561798
Aw: Tesla Cybertruck 16.10.2019 22:41 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Spannend.
ex_GAK
Beiträge: 605
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2018- Prius 4
2013-2017 Prius 2 Travel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568913
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 07:37 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Endgeiles Design!!!!

...und ein attraktiver Einstiegspreis!

Ein weiterer Kassenschlager.
Blackmen
Beiträge: 2494
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.11.2019 07:37 von Blackmen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568914
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 07:49 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Ist der 01.April?
Tabmin
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568918
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 08:20 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Ultraabgefahren...
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568932
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 10:18 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Bisher fand ich Fahrzeuge von Tesla recht schick und gefällig im Design, aber die Kiste sieht aus wie etwas das ich im Alter von 6 Jahren gezeichnet hab

LG, Frank
ex_Priuskater
Beiträge: 2539
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568939
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 10:50 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Tabmin schrieb:
Ist der 01.April?

ACK ... bzw. wollen die MadMax nachspielen ?

Andererseits habe ich ja im Rahmen des akt. SUV-Wahns immer auf den Dingo als 'End-Vision' extrapoliert ...
Mit diesem Teil - kommen wir ihm schon ein gutes Stueck naeher.
hirni
Beiträge: 1697
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568950
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 11:39 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Grad gesehen (über einen Raumfahrt Tweeter (Emre Kelly)). Bin fast vom Stuhl gefallen .

Ist das die Einstellung der Amerikaner - so global philosophisch und soziopathisch gedacht? Die Prepper Szene wird das lieben...

So langsam wandelt sich mein Bild von Elon als Umwelt Heilsbringer ins Verkehrte. ... Nein, nicht 'so langsam', eher 'endgültig', Zweifel bestehen schon etwas länger.
cirr_s
Beiträge: 8668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.11.2019 11:42 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568960
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 12:28 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Die Szene bei der Präsentation war geil, als man das Bruchsichere Glas vorstellen möchte und man 2 Stahlkugeln (oder so was) darauf wirft und das Glas splittert. Die Kugeln gehen zwar nicht durch, aber wtf?

Drakon
Beiträge: 1395
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.11.2019 12:30 von Drakon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568974
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 13:51 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
cirr_s schrieb:

So langsam wandelt sich mein Bild von Elon als Umwelt Heilsbringer ins Verkehrte. ... Nein, nicht 'so langsam', eher 'endgültig', Zweifel bestehen schon etwas länger.


Bevor andere auf den im Forum zunehmenden, täglichen Tesla-Hass (in Anlehnung an Orwells "1984") aufspringen:

Tesla bedient mit diesem Fahrzeug (unabhängig vom Design) einen riesigen Markt, der bislang nur von spritfressenden Fahrzeugen besetzt war. Neben den Privatleuten die ihre RAMs, Hummers, F150, Tundras usw usf fahren, kann dieses robuste und zugstarke BEV seinen Dienst auch bei Militär, Polizei, Feuerwehr, (Wasser-)Rettung, Straßenmeisterei (Winterdienst), Bauhof und Forst versehen, im Idealfall 100% emmissionsfrei. Oder sollen diese Bereiche weiter den spritfressenden Fahrzeugen überlassen bleiben?
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.11.2019 13:53 von ex_Daihatsu-Fahrer.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568980
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 14:06 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Es ist kein Hass, nur ein Hinabstoßen vom Idol* Treppchen.

OK "ins Verkehrte" war jetzt etwas überzogen von mir, das stimmt.
Peace

* mein Idol wohlgemerkt
cirr_s
Beiträge: 8668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.11.2019 14:07 von cirr_s.
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568987
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 14:52 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Beim Model 3 bin ich damals ja mitten in der Nacht aufgestanden. Da mich ein Pickup-Truck nicht im mindesten interessiert, habe ich das dieses Mal sein gelassen. Dafür hab ich mich heute früh gefragt, ob ich noch träume, als ich die ersten Bilder gesehen habe...

Allererster Eindruck: Der sieht unfertig aus. Man sieht weder Außenspiegel noch Scheibenwischer.

Gerade ein Youtube-Video von einer Mitfahrt gesehen: Innenspiegel ist ein Display. Hauptbildschirm scheint ein anderes Userinterface zu haben bzw. wirkt auch noch sehr unfertig.

Tesla-Aktie ist zwar im Minus, aber noch sind die US-Börsen nicht offen.
Ich glaube viel hängt davon ab, wie Teslas Heimatmarkt auf den Truck reagiert. Pickup-Trucks sind dort ein wichtiger Markt der noch von Spritfressern dominiert wird. Aber die Kundschaft dort dürfte auch ziemlich konservativ sein. Ob die sich mit sowas anfreunden können?
helo
Beiträge: 637
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 AWD Longrange ab April 2019

Prius Plugin TEC Edition von Juli 2014 bis Januar 2019

PIII Executive, von Juli 2010 bis Juli 2014

PII Sol, von Oktober 2007 bis Mai 2010
Durchschnittsverbrauch ca. 5,2 l/100km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568995
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 15:34 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Ich bezweifele, das dieses Fahrzeug in Europa so eine Zulassung bekommt, Stichwort: Fußgängerschutz.
hverheyen
Beiträge: 1714
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße
Holger


P3 Life mit Komfortpaket

www.verheyen-foto.de
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#568998
Aw: Tesla Cybertruck 22.11.2019 15:56 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Mein private Meinung: der ist so hässlich, daß sich niemand freiwillig von ihm überfahren lässt.

Das Ding sieht einfach tot aus, es hat kein Gesicht, weckt keine Sympathie. Ein Gegenstand ist das, kantig und kalt.

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17612
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345678...18
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar