Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Tesla mit Sicherheitslücke und PIN
#512427
Aw: Tesla mit Sicherheitslücke und PIN 13.01.2019 10:09 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
focki schrieb:
Zum Tankdeckel
Dieser Beitragsinhalt ist nur für Mitglieder lesbar. Bitte anmelden oder neu registrieren.
Mit viel Einbildung ja, weil Löschschaum an den Ränder austritt. Ich habe einen Mac und auch mit 2 Brillen kann ich keinen Tankdeckel als solchen erkennen. Der "Tankdeckel scheint rund zu sein.
Der vom Hyundai Tucson ist eckig, abgerundet.

CA-Klaus schrieb:

Würde ich in DE Fernsehsteuer bezahlen (oder wie auch immer das inzwischen heisst)Ja, so kann man das nennen (Beitrag). Auch wenn Du keinen Fernseher noch Computer hast und auch nicht deren Dienste (öffentlich rechtlich) in Anspruch nimmst, wirst Du zur Kasse gebeten.

MfG Harzbube.

Einigen wir uns darauf, diesen Thread zu schließen?
harzbube
Beiträge: 9404
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#512469
Aw: Tesla mit Sicherheitslücke und PIN 13.01.2019 12:27 - vor 2 Monaten, 1 Woche  
Timico hat recht, die Rückleuchte ist von einem Hyundai Tucson!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 1867
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: KSR1, Timico, Shar, yarison