Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

joker's neues kleines schwarzes - Die E-Sänfte...
(9 Leser) eppf, hoffeck, juliuscaesar, KSR1, Luke, peterAL, PMueller, TimBen, (1) Besucher
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: joker's neues kleines schwarzes - Die E-Sänfte...
#678325
Aw: joker's neues kleines schwarzes - Die E-Sänfte... 20.08.2021 21:07 - vor 2 Jahren, 8 Monaten  
professore schrieb:
Ich nehme an dein neuer hat AP2 und MCU1 oder wurde das Upgrade schon gemacht?
Zum Glück hat er noch AP1 und der arbeitet auch echt super! Hätte ich schon viel länger haben sollen... An der MCU1 wurde aber wirklich viel gemacht, da ist jetzt die 3. eMMC und der 2. Computer verbaut.

professore schrieb:
Weißt du etwas über die Service Historie?
Ja, Historie ist komplett belegt, es wurden auch alle 20tkm Inspektionen durchgeführt, die an und für sich gar nicht notwendig gewesen wären. Tja, hinterher ist man halt immer schlauer.

Facelift gefällt mich auch deutlich besser. Eigentlich sieht das Model 3 von vorne sogar noch schnittiger aus, aber nachdem ich diese komische Heckklappe gesehen habe, bin ich heilfroh wieder ein Model S zu haben...
joker4791
Beiträge: 561
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar