Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tesla Store Stuttgart
#414838
Tesla Store Stuttgart 29.07.2017 17:54 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Diese Woche hat der Tesla Store in Stuttgart eröffnet. Er liegt sehr gut an der Karlspassage zwischen Breuninger und dem neuen Dorotheenquartier.

Nicht nur wegen der guten Lage sondern vielleicht auch wegen der Diesel- und Feinstaubdiskussion war der Laden heute gut besucht.





Solaris
Solaris
Beiträge: 1740
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.07.2017 17:54 von Solaris.
1990 - 2011 mini el Serie 1 (city el) 80Tkm, 2009 - 2015 PIII 215Tkm, 2015 - Tesla MS 195Tkm
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414864
Aw: Tesla Store Stuttgart 29.07.2017 19:44 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Jedes Modell S mehr ist ein BMW, Daimler oder Porsche weniger...

Gruß Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414872
Aw: Tesla Store Stuttgart 29.07.2017 20:16 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
Ich sehe den Erfolg von Tesla mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Der Shop im Zentrum der high society in Stuttgart ist auf jeden Fall ein Stachel bei den Stuttgarter Autobauern.

Ich hoffe immer noch dass die Stuttgarter den Hintern hochbekommen, bei Porsche habe ich ein ganz gutes Gefühl, beim Daimler sehe ich keine Zeichen.
Solaris
Beiträge: 1740
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
1990 - 2011 mini el Serie 1 (city el) 80Tkm, 2009 - 2015 PIII 215Tkm, 2015 - Tesla MS 195Tkm
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#414874
Aw: Tesla Store Stuttgart 29.07.2017 21:06 - vor 6 Jahren, 8 Monaten  
...ob Daimler das groß beeindrucken wird wage ich zu bezweifeln, die sitzen doch noch ganz weit oben auf ihrem hohen Roß und hoffen man mit politischer Einflussnahme das schlimmste abwenden kann.
Feded
Beiträge: 1147
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS 2016
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar