Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Der kalifornische Hersteller Tesla schreibt mit seinen Elektroautos und dem zugehörigen Mobilitätskonzept seit 2003 Automobilgeschichte.
Zum Ende gehenSeite: 1...110111112113114115116...217
THEMA: Presseberichte Tesla
*
#495278
Aw: Presseberichte Tesla 09.10.2018 16:33 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Zitat:Tesla-Fahrer verwechselt Gas und Bremse - und löst Crash aus - Riesenschaden
Er rollte gemütlich auf ein Stauende zu und wollte dann bremsen. Die Aktion eines Tesla-Fahrers aus Sindelsdorf ging gehörig schief. Der Crash hatte einen sehr hohen Schaden zu Folge.
-www.merkur.de/lokales/bad-toelz/kochel-a...sh-aus-10290972.html

Zitat:Wie bei Lehman: US-Starinvestor prophezeit Niedergang von Tesla

Die Fertigung des Model 3 sei teurer und langsamer als erwartet, schreibt David Einhorn in einem Aktionärsbrief. Einhorn hatte schon 2007 die Lehman-Pleite vorhergesagt.
-diepresse.com/home/wirtschaft/unternehme...Niedergang-von-Tesla

Gruß Hybridfan5

P.S.: warum ich bei der Suche nach Presseberichte Tesla in diesen Thread Autopilot gelange, ist mir rätselhaft. Das war nicht gewollt.....
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.10.2018 16:41 von Hybridfan5.
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495280
Aw: Presseberichte Tesla 09.10.2018 16:39 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Wirklich Pech für ihn !
Mit Version 9.0 wäre der Unfall wahrscheinlich nicht passiert.
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.10.2018 16:53 von Egon.Grund: Überschrift an Thread-Titel angepasst.
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495286
Aw: Presseberichte Tesla 09.10.2018 16:54 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Hybridfan5 schrieb:
warum ich bei der Suche nach Presseberichte Tesla in diesen Thread Autopilot gelange, ist mir rätselhaft. Das war nicht gewollt.....
Das war nicht Deine Schuld. Ist bereits repariert.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495549
Aw: Presseberichte Tesla 10.10.2018 19:32 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Smoothie
Beiträge: 4299
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ --- P4 Plugin 08/2018 (VFL) ---
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495556
Aw: Presseberichte Tesla 10.10.2018 19:55 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Ach ja, David Einhorn mal wieder... *gähn*
Der Mann, der nicht nur TSLA, sondern auch Amazon und Netflix shortet.
moff
Beiträge: 952
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.10.2018 19:56 von moff.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495769
Aw: Presseberichte Tesla 12.10.2018 03:58 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Tesla hat im dritten Quartal diesen Jahres erstmals mehr Autos in den USA verkauft als Mercedes-Benz, berichtet Forbes. Auch BMW ist in greifbarer Nähe gerückt.


www.focus.de/auto/news/autoabsatz/absatz...edes_id_9733736.html

Wer wird der neue Chairman von Tesla? Einem Bericht zufolge hat die besten Chancen James Murdoch - der scheidende Chef von Twenty-First Century Fox.

www.wiwo.de/unternehmen/auto/tesla-james...hfolge/23172790.html
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496202
Aw: Presseberichte Tesla 14.10.2018 19:39 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
"Teslaquila": Elon Musk kündigt Tequila der Marke Tesla an
Dabei handelt es sich um einen Agavenlikör – Tesla will Produkt markenrechtlich schützen

www.derstandard.de/story/2000089272734/t...igt-tesla-tequila-an
What seemingly started as a joke appears to become reality as Tesla filed for a ‘Teslaquila’ trademark for tequila and Elon Musk says that it is ‘coming soon’.
electrek.co/2018/10/12/tesla-teslaquilla...on-musk-coming-soon/


LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32511
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496426
Aw: Presseberichte Tesla 15.10.2018 22:19 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Zitat:
Mutterliebe bei Tesla
Mama Musk verbreitet Verschwörungstheorien

Die Mutter von Elon Musk ist unglücklich über die miese Presse des Tesla-Konzerns. Nun schlägt Maye Musk zurück: Auf Twitter unterstellt sie der "New York Times" und Co. Käuflichkeit.

- www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/te...nimmt-a-1233366.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496440
Aw: Presseberichte Tesla 15.10.2018 23:49 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Diese Aussage ist ja Mus(i)k in Donald Trumps Ohren.
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.10.2018 23:49 von autogasprius_berlin.



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496476
Aw: Presseberichte Tesla 16.10.2018 09:55 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Zitat:
Computerspiele und Tequila
Elon Musk stürzt sich in zwei neue Abenteuer

Die Börsenaufsicht hängt ihm im Nacken, doch das hält Elon Musk nicht davon ab, neue, abenteuerliche Ideen zu entwickeln. Computerspiele auf dem Touchscreen der Tesla-Modella sind das eine. Ein Tequila das andere.

- www.n-tv.de/wirtschaft/Elon-Musk-stuerzt...article20673078.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496582
Aw: Presseberichte Tesla 16.10.2018 21:37 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Zitat:
Geschätzte Verkaufszahlen in den USA

Tesla überholt Audi in den USA. Der Elektorautobauer Tesla hat im dritten Quartal seine Verkaufszahlen in die Höhe geschraubt und könnte damit an den Luxus-Herstellern Audi und Acura in den USA vorbeigezogen sein. Auch Lexus und BMW sind nicht mehr weit entfernt - trotz jüngster negativer Schlagzeilen des Tesla-Chefs Elon Musk.

- boerse.ard.de/aktien/tesla-ueberholt-audi-und-acura100.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496759
Aw: Presseberichte Tesla 17.10.2018 19:43 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Ui, das hätte ich nie gedacht: Tesla darf nicht in jedem US-Staat Autos verkaufen! Der englischsprachige Bericht nennt folgende Staaten, in denen Tesla nicht präsent ist:
Alabama
Arkansas
Connecticut
Iowa
Kansas
Kentucky
Louisiana
Michigan
Montana
Nebraska
New Mexico
North Dakota
Oklahoma
South Carolina
South Dakota
Texas
finance.yahoo.com/news/cant-buy-tesla-st...45.html?guccounter=1
Das ist ein großes, noch nicht erschlossenes Potential.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32511
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496790
Aw: Presseberichte Tesla 17.10.2018 22:20 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Bitte was??! Da bin ich jetzt echt platt ob dieser Erkenntnis. Irgendwelche näheren Gründe?
cirr_s
Beiträge: 8683
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius-2 SOL / 2008 (FL)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496799
Aw: Presseberichte Tesla 17.10.2018 22:45 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Ich habe gelesen, dass in manchen US-Staaten der Direktvertrieb von Autos ohne Händler verboten war und ist, genau das macht Tesla aber...
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#496801
Aw: Presseberichte Tesla 17.10.2018 22:52 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
KSR1 schrieb:
Das ist ein großes, noch nicht erschlossenes Potential.

Warum ist das ein nicht erschlossenes Potential?

So wie ich es verstanden habe, gibt es in Staaten wie Michigan sowohl Supercharger als auch Tesla-Service-Center. In Michigan werden auch Teslas verkauft. Wenn nicht über Tesla vor Ort selbst finden auch so Teslas nach Michigan....
ex_happyyaris
Beiträge: 4314
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...110111112113114115116...217
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar