Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hallo aus Bremen
(5 Leser) eppf, marratj, Schnauf, Wisedrum, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hallo aus Bremen
#598706
Aw: Hallo aus Bremen 13.05.2020 08:28 - vor 3 Jahren, 11 Monaten  
Ich lasse Grüße aus meiner Heimat 27211 da, auch wenn ich gerade in Hamburg bin
ChrisFaehrtPrius
Beiträge: 146
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#681409
Aw: Hallo aus Bremen 10.09.2021 09:47 - vor 2 Jahren, 7 Monaten  
So, die 400.000km sind geknackt und der Volvo gibt nicht auf

Die HU hat er diese Woche aber leider nicht bestanden :/ Domlager & Feder 1. Achse waren die Ursache.

Mit etwas Zähneknirschen habe ich noch einmal investiert und vorne renovieren lassen, letztlich ist das ja doch "nur" üblicher Fahrwerksverschleiß.

Dadurch schiebt sich natürlich der Wechsel zum HSD nach hinten. Meint ihr in nächster Zeit (also bis 2023) wird es noch ein Facelift des Corolla geben?
MartyMcFly
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Volvo V70
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#791714
Aw: Hallo aus Bremen 31.03.2024 10:48 - vor 2 Wochen, 5 Tagen  
Es hat etwas gebraucht (der Volvo ist einfach zu robust), aber jetzt wird es ein Corolla 2.0 TS Facelift in rot werden Ich hoffe der Schmerz im Geldbeutel ist bald vergessen Im Laufe des Aprils steht er hoffentlich vor der Tür.
MartyMcFly
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Volvo V70
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar