Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

GRÜSSE AUS DER GRÜNEN STEIERMARK
(10 Leser) Francek, helo, KSR1, Lupolino, picard95, Schnauf, Timico, weinfux, Wisedrum, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: GRÜSSE AUS DER GRÜNEN STEIERMARK
#565310
GRÜSSE AUS DER GRÜNEN STEIERMARK 03.11.2019 18:03 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo, mein Name ist Alfred, komme aus der Nähe von Graz / Steiermark / Österreich und hoffe, hier interessante und wichtige Infos zum Prius zu bekommen. Habe zwar noch keinen Prius, bin aber sehr stark an diesem Auto interessiert und möchte hier mein Wissen vertiefen.
Liebe Grüße
Alfred
HerrAlfred
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.11.2019 20:06 von Timico.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#565332
Aw: GRÜSSE AUS DER GRÜNEN STEIERMAR 03.11.2019 19:10 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
Hallo Alfred ,

herzlich Willkommen und viel spaß beim durchlesen.
Welches Prius soll es werden ?
dikizg
Beiträge: 21
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mfg Dirk
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#565340
Aw: GRÜSSE AUS DER GRÜNEN STEIERMAR 03.11.2019 19:25 - vor 4 Jahren, 5 Monaten  
    
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar