Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ich bin neu hier
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Ich bin neu hier
#559702
Ich bin neu hier 06.10.2019 22:06 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Servus,
ich heiße Bärbel, komme aus dem Großraum München und habe einen Prius2.
Ich lese schon länger im Forum mit, weil ich anfallende Wartungen und Reparaturen gerne selber mache. Gerade hier konnte mir das Forum schon öfter sehr gut weiterhelfen.

Ich habe mich jetzt angemeldet, weil mich einige der aktuellen Diskussionen gerade zum Thema Umweltschutz sehr interessieren und hoffe, dass ihr es auch akzeptiert, wenn ich nicht immer alle Ansichten uneingeschränkt teilen kann.

Grüße aus Bayern
Bärbel
purzlhasi
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559714
Aw: Ich bin neu hier 06.10.2019 23:15 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Och, die Priusfreunde sind durchaus tolerant - Deine Meinung bezüglich BEV habe ich schon gelesen, da gibt es z.Z. heiße Diskussionen..

Willkommen hier im Forum, Bärbel!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5942
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.10.2019 23:16 von weinfux.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559738
Aw: Ich bin neu hier 07.10.2019 08:54 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
           
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559797
Aw: Ich bin neu hier 07.10.2019 12:51 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
...sei Willkommen,großen Respekt als "Schrauberlady".
Was den so genanten "Umweltpush" betrifft ,halte ich mich eher raus,solange die Panzer rollen und die Konsumversorgung der Frachtschiffe gewährleistet wird. ...
Heiko28
Beiträge: 1577
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#559826
Aw: Ich bin neu hier 07.10.2019 15:23 - vor 4 Jahren, 6 Monaten  
Willkommen bei uns,

welche Ecke von München kommste denn? Bin nämlich auch ein Münchner,wenn auch nicht "der"münchner mit selbigem Nick.
Bin aus dem Osten Münchens.

Gruß aus München
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar