Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Glück Auf, ich habe VW verklagt und gewonnen
(9 Leser) Egon, eppf, Francek, hoffeck, JoAHa, KSR1, Schnauf, Shar, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Glück Auf, ich habe VW verklagt und gewonnen
*
#550556
Aw: Glück Auf, ich habe VW verklagt und gewonnen 11.08.2019 18:08 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Reisender,

du bist eventuell schon etwas weiter als ich oder wir (meine Frau und ich), ich kann dich aber gut verstehen, die Welt ist im Umbruch. Neue Autohersteller haben keine Vertragshändler mehr. Beim Autokauf bin wir jetzt aber noch altmodisch und bleibe bei dem Altbekannten, die Investition ist hoch und wir sind da noch etwas vorsichtig und brauchen einen Ansprechpartner dem man auch in die Augen blicken kann! Und natürlich ist es auch viel einfacher, dafür zahle ich natürlich etwas mehr.

Aber in anderen Bereichen sind wir da schon weiter. Da der Prozess gegen VW evtl. noch nicht abgeschlossen sein wird, wenn ich meinen Corolla bekomme, brauche ich eine Zwischenfinanzierung und die machen wir über eine Direktbank, mit der wir schon sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
Kohlenkind
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.08.2019 19:33 von Kohlenkind.
Liebe Grüße Kai Kohlenkind, ich komme aus der Metropole Ruhr
Corolla TS Lounge mit Navi und Schiebedach in grau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#550841
Aw: Glück Auf, ich habe VW verklagt und gewonnen 13.08.2019 18:48 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Hallo und vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum,

ich habe heute mein Traumauto gekauft, einen Corolla TS Lounge mit Navi und Panoramadach in Manhattan grau. Ich nehme jetzt im Wartesaal einen Platz. Alles weitere, werde ich in den entsprechenden Rubriken.

Liebe Grüße Kai
Kohlenkind
Beiträge: 28
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße Kai Kohlenkind, ich komme aus der Metropole Ruhr
Corolla TS Lounge mit Navi und Schiebedach in grau
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar