Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hybrideinsteiger meldet sich zu Wort
(7 Leser) country, Gulfoss, hoffeck, KSR1, picard95, tomika, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hybrideinsteiger meldet sich zu Wort
#549494
Aw: Hybrideinsteiger meldet sich zu Wort 05.08.2019 10:19 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
Zum Umschalten der Oriemtierung suche mal nach dem Nordpfeil.
Eventuel kann man drauftippen und reih-um die Einstellungen machen.
Ist wohl bei jedem Auto je nach Version des Navis anders.

Gruß
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2499
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#549501
Aw: Hybrideinsteiger meldet sich zu Wort 05.08.2019 10:58 - vor 4 Jahren, 8 Monaten  
willkommen auch von mir und Glückwunsch zum (bald)neuen.

Du wirst sehr souverän unterwegs sein.Leider gab es 2016 den aktuellen Camry noch nicht,sonst hätte ich mich evt.dafür entschieden.
So ist es ein IS 300h geworden.Was den Verbrauch angeht,prognosziere ich Dir einfach mal was zw.5-6 Liter.Das brauche ich mit meinem IS auch,wobei der IS noch etwa 100kg mehr wiegt wie der Camry.Gerade auch bei höheren Tempo ist er noch relativ sparsam,da der Verbrenner sehr niedrig dreht.Ich denke das wird beim Camry auch so sein.

HUD gäbe es in den NL,aber trotzdem keine Sitzlüftung und auch kein
Schiebedach,leider...

Na dann bin ich gespannt auf Deine Erfahrungen.....

Gruß aus Bayern
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.08.2019 10:59 von mucost.Grund: Etwas hinzugefügt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar