Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer Prius 2 Besitzer
(8 Leser) Dix, hoffeck, Luke, marratj, schurein, Shar, Wisedrum, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neuer Prius 2 Besitzer
#535287
Neuer Prius 2 Besitzer 19.05.2019 18:18 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Hallo zusammen,

ich konnte mir am Freitag den lange gehegten Wunsch vom Hybrid-Auto erfüllen: es ist ein silber grüner Prius 2 VFL aus 1. Hand mit sagenhaften 91.500 KM auf der Uhr geworden.

Ich freue mich auf regen Austausch hier und winke mal in die Runde

Lg aus UNterfranken
Melkus
Melkus
Beiträge: 385
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535288
Aw: Neuer Prius 2 Besitzer 19.05.2019 18:20 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Willkommen im Forum und viel Spaß und stets unfallfreie Fahrt mit deinem P2!

Grüße von einem ehemaligen Würzburger
freaktuner
Beiträge: 1261
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P+ 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535290
Aw: Neuer Prius 2 Besitzer 19.05.2019 18:27 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Willkommen im Forum!

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32448
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535303
Aw: Neuer Prius 2 Besitzer 19.05.2019 19:19 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Cool
Willkommen im Forum, so von Prius 2-Neuling zu Neuling!

Ich hatte letzten Sonntag großes Glück und konnte einen blauen VFL mit 234000km "abstauben". Fährt super und ich bin mehr und mehr begeistert! Dann mal "Gute Fahrt!" mit dem Pipsi uns beiden.
ChrisFaehrtPrius
Beiträge: 146
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535517
Aw: Neuer Prius 2 Besitzer 21.05.2019 07:20 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Willkommen hier bei uns.

Deinen Nick gab es mal als Sportwagenhersteller,na ja sofern man einen 2-Takter so bezeichnen kann.Bist Du da irgendwie verwandt oder so? oder ist der Nick nur Zufall?
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535531
Aw: Neuer Prius 2 Besitzer 21.05.2019 09:21 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
Was den Namen "Melkus" betrifft. Vor 3 Jahren hatte ich den Dienstwagen unseres Sohnes als Beifahrer mit abgeholt. Gegenüber der Skodavertetung in Dresden konnte ich den Firmennahmen Melkus erblicken. Nach der Wende hat Melkus (vermutlich der Sohn) weiter Sportwagen mit BMW Motor gebaut. Das Autohaus Melkus, BMW in Dresden trug dessen Namen. Ob sie heute noch bauen? Google wird es erzählen.
de.wikipedia.org/wiki/Melkus

MfG Harzbube.
harzbube
Beiträge: 15190
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.05.2019 09:27 von harzbube.
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#535555
Aw: Neuer Prius 2 Besitzer 21.05.2019 12:25 - vor 4 Jahren, 11 Monaten  
              
peterAL
Beiträge: 6566
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar