Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neuer Lexus CT200h in der Runde
(3 Leser) Mister MMT, TimBen, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Neuer Lexus CT200h in der Runde
#493259
Aw: Neuer Lexus CT200h in der Runde 27.09.2018 22:31 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Gute Fahrzeugwahl, Benjamin. Viel Spaß damit!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77172
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#493371
Aw: Neuer Lexus CT200h in der Runde 28.09.2018 20:11 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Hallo Benni,

herzlichen Glückwunsch zum CT200h. Ich bin auch 30 Jahre Audi gefahren und vor knapp 3 Jahren auf den CT200h gewechselt (meine Frau letztes Jahr auf einen Prius2).
Wir haben den Wechsel auf die Hybride noch keine Minute bereut.
Der CT ist ein tolles Auto.

Gruß,
Joachim
Jo_B
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT200h LuxuryLine in Florentinerrot (seit 01/2016)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#493389
Aw: Neuer Lexus CT200h in der Runde 28.09.2018 22:25 - vor 5 Jahren, 7 Monaten  
Servus.

Glückwunsch zu dem m.M.n. sehr chicen Wagen.
Wünsch dir viel Spaß und allseits eine gute Fahrt.


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6881
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#493655
Aw: Neuer Lexus CT200h in der Runde 30.09.2018 19:44 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
Danke an alle für die Glückwünsche. Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen. Ende der Woche hole ich ihn ab und dann gibt es noch ein paar mehr Infos, sobald ich dazu komme.
Joachim: Das klingt doch super. Hoffe, ich werde es ebenso nicht bereuen. Wobei ich bei dem neuen e-tron bei genug Barreserven schon schwach geworden wäre

Gruß
Benjamin
Benni_CT200h
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#495104
Aw: Neuer Lexus CT200h in der Runde 08.10.2018 14:54 - vor 5 Jahren, 6 Monaten  
So,
jetzt ist er endlich da und zugelassen
Da es ja schon ein MJ 2013 ist, hat er das neue Navi und die angeblich verbesserte Lärmdämmung. Navidaten sind wie schon befürchtet aus 2012. Aber dafür nutze ich eh mein Handy.
Die F-Sport Ausführung ist hart, aber wie ich finde, genau passend gefedert. Komme ja vom Audi, welcher als Ambition auch schon ein etwas härteres Fahrwerk hatte.
Mein erster Verbrauch lag bei 5,4 Litern, da bewege ich mich wohl im Durchschnitt.
Vor der Übergabe hat er noch neue Allwetterreifen von Vredestein bekommen. Hatte ich mit rausgehandelt. Bin bisher sehr angetan. Laufen sehr ruhig und auch bei Nässe auf der Autobahn hatte ich immer ein sicheres Gefühl.
Stutzig hat mich gemacht, als gesetrn das Navi nach rund 30 Minuten bei Zündung an, aber ohne Ready, zuerst geflackert hat und dann ausgegangen ist. Vielleicht kündigt sich da ja die 12 Volt Batterie an
Ich werde das im Auge behalten und bis dahin erstmal den neuen Fahrspaß genießen


Benni_CT200h
Beiträge: 12
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.10.2018 14:55 von Benni_CT200h.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar