Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Einmal Toyota immer Toyota
(8 Leser) danieln93, DocBrown, hoffeck, marratj, peterAL, Smoothie, TimBen, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Einmal Toyota immer Toyota
#468519
Einmal Toyota immer Toyota 10.05.2018 17:20 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo aus Niederösterreich. Ich bin Hero aus St.Pölten und wurde schon in jungen Jahren mit dem Toyota Virus (Schwesterherz hatte einen Corolla)infiziert.Toyota hatte mir immer Spaß gemacht...nach diversen Ausrutschern wie VW Golf GTI und Opel Astra.
Die letzten sechs Jahre fuhr ich einen sehr zuverlässigen und seltenen Corolla 1.6 Automatik(E10) Bj 1997.
Denn ich nun aber verkaufen will (ROST am Schweller).
Da ich schon immer mit dem Prius geliebäugelt habe und nun endlich das Budget zusammen hatte......wurde es ein Silberner Prius zwei Bj 2006 mit 122,000 km. Mit Standheizung,Tempomat,und Vredestein Quadrack 5 GJR.
um 4300€ habe ich ihn von einem sehr sympathischen Herren als dritter Besitzer in Empfang genommen.
Die Heimfahrt mit dem Prius war sehr schön und geschmeidig.
Ich hoffe er wird mich noch viele Jahre begleiten.
Prius einfach Genial!!!!
Herzliche Grüße an Euch im Forum und auf der Strasse!
Hero
herokamero
Beiträge: 4
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468524
Aw: Einmal Toyota immer Toyota 10.05.2018 18:11 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hi Hero,
dann 'Herzlich Willkommen' im Forum und jederzeit gute Fahrt
LG
Markus
vater_abraham
Beiträge: 92
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ab 03/2020 Prius 3 PlugIn




5/2018 bis 3/2020 Prius 3 FL Life


2016-2018: DB

2010-2016:Prius 2 Sol
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468538
Aw: Einmal Toyota immer Toyota 10.05.2018 19:06 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Herzlich willkommen herokamero und viel Spaß hier. Bei mir gilt auch einmal Toyota immer Toyota
Timo1
Beiträge: 1070
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Finde zu dir selbst - Bleibe dir treu - Höre auf dein Herz
Variiere deine Sichtweise - aber - stehe nie über den Dingen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468548
Aw: Einmal Toyota immer Toyota 10.05.2018 20:05 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Hallo und herzlich Willkommen.

Auch ich hatte mir mal geschworen nie was anderes als Toyota zu fahren - lang, lang ist's her...
ex_Daihatsu-Fahrer
Beiträge: 8808
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468555
Aw: Einmal Toyota immer Toyota 10.05.2018 20:27 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
... und ich hatte 2 Toyota (Prius 2, Auris 1), hatte dann Tesla probiert und bin wieder bei Toyota (Prius 4 PHV). Den Tesla fährt jetzt jemand, der auch einen Daihatsu und Auris hat...
Schoettker
Beiträge: 2964
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Hyundai Ioniq 5
Basis
73kWh
Mystic Olive
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#468596
Aw: Einmal Toyota immer Toyota 11.05.2018 05:45 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
@herokamero
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 11.05.2018 05:46 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar