Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Bayer fährt jetzt auch Prius!
(4 Leser) DocBrown, KSR1, TimBen, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Bayer fährt jetzt auch Prius!
#459653
Bayer fährt jetzt auch Prius! 20.03.2018 00:04 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Hallo liebe Priusfreunde,

ich bin jetzt auch stolzes Mitglied in eurer Runde! Es wurde ein P3 VFL! Ich habe mich auch wirklich lange und ausführlich bei euch informiert, wenn nicht sogar gut unterhalten . Man stand mir immer mit gutem Rat zur Seite, sodass ich jetzt meinen P3 ordentlich und mit all seinen großartigen Funktionen genießen kann. Ein so angenehmes Fahrgefühl hatte ich noch nie und bin immer am Grinsen, wenn ich ihn nur sehe!

Ich bedanke mich auch herzlich bei all denen, die mich freundlichst beraten haben. Seien es schon vorhandene Threads oder Fragen, die ich selbst stellte. Immer traf ich auf offene Ohren und Priusfahrer, die sich sogar Zeit nahmen und extra für mich Dinge ausprobierten!

Ich habe *NICHTS* zu bemängeln, der Fahreindruck und Fahrkomfort sind überwältigend. Das merkte nicht nur ich, sondern auch Freunde, Verwandte und Nachbarn, die auf eine Probefahrt und auf eine ausführliche Demonstration und Erklärung ganz wild sind! Dass mein Prius so im Rampenlicht stehen würde, hätte ich nie gedacht. Hoffentlich kann ich so beitragen, dass viele mehr mit alternativen Antrieben in Kontakt kommen und sich dann vielleicht auch für einen HSD, wenn nicht sogar BEV, PHV, etc. entscheiden.

HERZLICHEN DANK!
LG Bayer
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.03.2018 20:42 von Bayer.
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459657
Aw: Bayer fährt jetzt auch Prius! 20.03.2018 06:47 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Willkommen bei uns.

Wieder ein Bayer mehr .

Welche Ecke kommste denn? Ich bin aus Nick.
Wenn Du magst,kannst mal zu einem der vielen schönen Prius;
besser gesagt, mittlererweile HSD-Treffen kommen.
Ich weiß,die sind immer ne Ecke weg,aber es lohnt sich auf jeden
Fall.

Gruß mucost
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459672
Aw: Bayer fährt jetzt auch Prius! 20.03.2018 09:09 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Von mir auch ein Grüß Gott und Willkommen!

Was hattest du denn vorher?
Fahre selber einen P 3 VFL und wohne im südlichen Bayern (FÜS),
bisher null Probleme!

Gruß
Martin
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459674
Aw: Bayer fährt jetzt auch Prius! 20.03.2018 09:15 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Servus Bayer,

Willkommen im Forum.
Ich hab einen PIII VFL EXE mit 275.000 km.

Ich komme aus Erlangen nähe Nürnberg.

Gruß aus dem schönen Frankenländla

Alex
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459678
Aw: Bayer fährt jetzt auch Prius! 20.03.2018 10:01 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Willkommen! aus Preußen
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459771
Aw: Bayer fährt jetzt auch Prius! 20.03.2018 20:37 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Grüße zurück!

Ich fuhr vorher einen "alten" Land Rover Freelander, stinkt, hoher Verbrauch und träge! - WELTEN UNTERSCHIEDE - Der Prius ist ein Segen! Komme aus dem Osten Bayerns (Grenze DEG). Hügelig, ideal für meinen Prius und ja, ich werde auf jeden Fall mal ein Treffen besuchen! Ich fahre einen schönen Executive mit allen Extras ohne Touchscreen! Autofahren macht mir endlich wieder Spaß. Suche mir ständig neue Vorwände, nur um fahren zu können!
Bayer
Beiträge: 455
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.03.2018 20:40 von Bayer.Grund: Mehr Infos! :D
Toyota Prius 3 VFL Executive ohne Navi
Verbrauch: 4,6L/100km
Optische Verbesserungen: Schwarze Felgen, Schwarz foliert wurden: Spiegel, Dach & Frontspoiler
Zu. 7̶̶0̶% 8̶̶0̶% 90% klapperfrei
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#459783
Aw: Bayer fährt jetzt auch Prius! 20.03.2018 21:36 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Du kannst auch einfach so fahren - ohne Vorwand
Mach ich recht gerne
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9250
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 20.03.2018 21:38 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar