Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Der 3er geht der 4er kommt
(9 Leser) danieln93, eppf, hoffeck, JoAHa, KSR1, marratj, TimBen, wolschrei, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Der 3er geht der 4er kommt
#436614
Der 3er geht der 4er kommt 26.11.2017 21:03 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Ein fröhliches Hallo an euch.

Tja unseren 3er schicken wir nun in neues Zuhause, hoffentlich bekommt er ein gutes. Er hat uns nie im Stich gelassen und hat uns restlos überzeugt. Wir hatten ja auch das Glück das nichts knisterte oder so, er ist einfach gut.

Aber wie das so ist, hatten uns schon von Anfang an einige Sachen an dem 2010 VFL gefehlt, einige erinnern sich vielleicht an mein z.B. Seitenspiegelproblem.

Und nun ist er Bestellt der 4er, der das Rennen in den Probefahrten gegen den CHR klar gewonnen hat. (Boahhh, bis Februar noch warten)

Als Executive mit allem drum und dran, damit diesmal wirklich nichts fehlt und in Lieblingsfarbe Blau.

Ich fand den blauen dazumal beim Priustreffen in Gelsenkirchen so geil, da war schon die Entscheidung gefallen, der nächste wird genau so.

Unseren Schnurri nimmt das Autohaus gerne zurück die wissen ja auch wie gepflegt der ist und haben uns auch einen wie ich finde guten Preis gemacht, aber trotzdem wäre es für einen Priusfreund möglich zu sagen, hey genau so einen suche ich, dann kann man gerne mit uns Kontakt aufnehmen.
Grobe Daten Prius3 von 06.2010 zugelassen, seit 2015 bei uns, Life + Komfortpaket. 85000 Kmh und lückenlose Scheckheftplege.

Ps. Als Bild mal Schnurri als Bergziege in Italien

Liebe Grüße aus Köln
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436615
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 26.11.2017 21:12 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Oups, beim Lesen des Titels dachte ich, was kommt uns hier ein BMW-Fahrer erzählen...

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436616
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 26.11.2017 21:12 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Exe in blau ist eine ganz hervorragende Wahl Viel Vergnügen damit.
rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436624
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 26.11.2017 21:40 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Danke freu mich auch schon wie Bolle.

Der verbesserte Tempomat hat mich begeistert gegenüber dem jetzigen. Zusätzlich noch die ganzen Helferlein die ja auch Egon schon so schön ausführlich in seinem Thread erklärt hat und auf die ich mich wahnsinnig freue.

Knöpfchen drücken und Öhrchen klappen ein, man wie habe ich das vermisst bei meiner dusseligen Einfahrt auf dem Hof zur Garage.

und ich bin bei selber Fahrweise direkt 0,6 Liter unter meinem Schnurri geblieben und das bei einer Probefahrt wo ich wirklich nicht darauf geachtet habe wenig zu verbrauchen weil ich soviel ausprobieren mußte.

Gruß Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#436641
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 26.11.2017 23:25 - vor 6 Jahren, 4 Monaten  
Lustig - ich dachte wie Mister MMT auch erst an BMW

SiggiCgn schrieb:
Und nun ist er Bestellt der 4er, der das Rennen in den Probefahrten gegen den CHR klar gewonnen hat. [...] Als Executive mit allem drum und dran, damit diesmal wirklich nichts fehlt
Wie bei mir - klarer Sieg gegen den CH-R nach intensiven Vergleichen...Hab - nachdem ich anfangs den Standard nehmen wollte - am Ende auch den Exe genommen, sogar mit Leder. Wenn schon, denn schon, dachte ich auch! Dann eine stresslose Wartezeit bis Februar...
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9250
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.11.2017 23:30 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443376
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 31.12.2017 19:47 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Immer noch erst nächstes Jahr Menno.

Zeit kann ja was von langsam vergehen, bei uns in Köln nochmal halb so langsam, gaaaanz sicher bin, wenn man auf sein neues Auto wartet.

Euch allen ein glückliches neues Jahr

Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#443378
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 31.12.2017 20:15 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Die Zeit wird schon irgendwie vergehen. (...)
Danke, Die auch!

Grüße
ToyotaFan202
Beiträge: 642
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ab 03/2017 mein erster Prius:
2008, Onyxschwarz, Sol, damals mit 90.000km, jetzt ca. 115.000km.
Davor (fast) nur Toyota gefahren, 50 Autos.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#445580
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 10.01.2018 12:34 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,
was möchtest haben, wenn noch nicht verkaufen hast?
MfG Laci, aus Ungarn
Laci
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#445589
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 10.01.2018 13:53 - vor 6 Jahren, 3 Monaten  
Komfortpaket. 85000 Kmh und lückenlose Scheckheftplege.

Wußte gar nicht,das es den P3 auch mit WARP-Antrieb gibt...
mucost
Beiträge: 1082
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453936
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 21.02.2018 20:31 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
So liebe PF,

geschafft, juhu. Heute um 15.00 Uhr war es soweit, hatte sich durch Karneval noch etwas verzögert gehabt (eigentlich ja am 14.02).

Direkt ab nach Hause um alles einzustellen und zu probieren u.s.w. und was soll ich euch sagen, fast nicht heil nach Hause gekommen. Stehe an einem Fußgängerübergang und von rechts kommt ein BMW und sieht weder mich noch die Fußgänger und hat es erst 2 cm vor meiner rechten Seite geschafft anzuhalten. Puhhhh, da hätte mein neuer Prius 4 nach knapp 1km und insgesamt 9Km bald sein Ende als unfallfreier Neuwagen gehabt.

Liebe Grüße
Siggi
SiggiCgn
Beiträge: 245
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453960
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 21.02.2018 21:52 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
Na dann zwei Mal Glückwunsch

Das wärs ja auch gewesen...Nun aber viel Spaß mit deinem P4!
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9250
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#453968
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 21.02.2018 22:45 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
mucost schrieb:
Komfortpaket. 85000 Kmh und lückenlose Scheckheftplege.

Wußte gar nicht,das es den P3 auch mit WARP-Antrieb gibt...


Was glaubst du, wie oft das kirschrote Tesla-Coupé mit dem inzwischen ausgestiegenen Felix Baumgartner an Bord den kilometerabhängigen Wartungstermin schon überzogen hat!?! Derzeit ist das Teil vollautonom (ohne Fahrer) unterwegs!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#454126
Aw: Der 3er geht der 4er kommt 22.02.2018 20:33 - vor 6 Jahren, 1 Monat  
mucost schrieb:
Wußte gar nicht,das es den P3 auch mit WARP-Antrieb gibt...
Na ganz so schnell dann auch nicht
Gut 1/4 Impuls träfe es nach meinen Berechnungen besser
Oder vertue ich mich da?
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9250
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 22.02.2018 20:34 von ElektrischesGefühl.
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar