Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Hi aus MA...
#464133
Aw: 1. Inspektion: Empfehlung in Mannheim oder... 16.04.2018 10:46 - vor 3 Tagen, 20 Stunden  
Ich habe mit Addinol 0W20 - im Internet mit 21 Euronen gute Erfahrung gemacht.
lufo
Beiträge: 505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464136
Aw: 1. Inspektion: Empfehlung in Mannheim oder... 16.04.2018 10:50 - vor 3 Tagen, 20 Stunden  
Jorin schrieb:
Lass die Frontpiepser so umprogammieren, dass sie nach 5 Sekunden Piep-piep-piep stumm werden. Das ist an der Ampel von Vorteil. Verstehe ich nicht. Rückst Du Deinem Vordermann derart auf die Pelle?

Harzbube grüßt und hält immer gebührenden Abstand.
harzbube
Beiträge: 8089
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464140
Aw: 1. Inspektion: Empfehlung in Mannheim oder... 16.04.2018 11:12 - vor 3 Tagen, 20 Stunden  
Bei mir können i.d.R. locker zwei Personen nebeneinander durch die Lücke laufen. Manchmal muss man allerdings auf den letzten Drücker bremsen, und dann ist der Abstand nur noch für eine Person ausreichend. Die Piepser beschweren sich dann trotzdem schon.
Jorin
Beiträge: 1182
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464192
Aw: 1. Inspektion: Empfehlung in Mannheim oder... 16.04.2018 18:34 - vor 3 Tagen, 12 Stunden  
lufo schrieb:
Ich habe mit Addinol 0W20 - im Internet mit 21 Euronen gute Erfahrung gemacht.

wow...echt günstig!

erfüllt das auch die Vorschriften?
DavidHD
Beiträge: 89
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464193
Aw: 1. Inspektion: Empfehlung in Mannheim oder... 16.04.2018 18:40 - vor 3 Tagen, 12 Stunden  
Jorin schrieb:
Lass die Frontpiepser so umprogammieren, dass sie nach 5 Sekunden Piep-piep-piep stumm werden. Das ist an der Ampel von Vorteil.

ja stimmt, das könnte ich auch noch machen lassen...Danke für den Hinweis ...

bisher habe ich (bei Gepiepse) die Feststellbremse aktiviert...dann hört das auch auf...


achja: muss man im Rahmen der Inspektion für die Freischaltung was bezahlen...
DavidHD
Beiträge: 89
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464194
Aw: 1. Inspektion: Empfehlung in Mannheim oder... 16.04.2018 18:43 - vor 3 Tagen, 12 Stunden  
DavidHD schrieb:
achja: muss man im Rahmen der Inspektion für die Freischaltung was bezahlen... Eigentlich nicht.Bei mir wurden für solche "Eingriffe" nie etwas verlangt.
harzbube
Beiträge: 8089
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#464216
Aw: Hi aus MA... 16.04.2018 20:46 - vor 3 Tagen, 10 Stunden  
Das Addinol erfüllt die Anforderungen

Addinol 0w20
chaka
Beiträge: 851
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß chaka

Prius II SOL 6/2007 silber mit IPA
Piius II Exe 9/2007 weiß mit Lederausstattung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: Egon, KSR1, Timico, Shar, yarison