Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Back in double Action :) Prius 2 und CT200h
(7 Leser) ectabane, Egon, ElektrischesGefühl, ellert_de, JoAHa, KSR1, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Back in double Action :) Prius 2 und CT200h
#404413
Back in double Action :) Prius 2 und CT200h 22.05.2017 19:29 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
So nach 4 Jahren Renault Megane gabs bei mir gestern wieder einen Prius, wieder einen Zweier

Nachdem wir letzte Jahr noch einen CT200h für meine Frau zugelegt haben sicher kein Fehlkauf.

Hier das "Familienbild"

www.facebook.com/baslerversicherungwil/p.../?type=3&theater

Gruss aus der Schweiz
Speedsta
Beiträge: 31
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 2 & CT200H
Xenonlook Superwhite - what else?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404446
Aw: Back in double Action :) Prius 2 und CT200h 22.05.2017 22:36 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Willkommen zurück!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77181
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404494
Aw: Back in double Action :) Prius 2 und CT200h 23.05.2017 10:04 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Von mir ein besonders herzliches Willkommen! Bei uns ist es umgekehrt, ich fahren einen schwarzen CT und meine bessere Hälfte einen blauen P2.



LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32530
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#404628
Aw: Back in double Action :) Prius 2 und CT200h 23.05.2017 22:07 - vor 6 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,

bei uns wird es ab kommender Woche auch umgekehrt sein. Ich fahre seit letztem Jahr einen CT200h und meine Frau ab nächster Woche einen Prius 2.
Den Prius 2 haben wir am letzten Freitag gekauft. 10 Jahre alt und 48000km auf "der Uhr", also quasi neuwertig und gerade gut eingefahren....
Meine Frau wollte als Ersatz für Ihren Golf3 sehr gerne einen Prius haben und so sind wir letze Woche ganz in der Nähe (35km) bei einem kleinen Toyota-Händler fündig geworden.

Schöne Grüße,
Joachim
Jo_B
Beiträge: 17
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus CT200h LuxuryLine in Florentinerrot (seit 01/2016)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar