Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hallo Zusammen
#399968
Hallo Zusammen 25.04.2017 22:33 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Hallo Zusammen

Seit 4 Jahren fahre ich nun meinen Auris II HSD, und mindestens genauso lange lese ich schon fast täglich in diesem Forum mit. Nachdem ich auch schon 2 mal in Sinsheim mit dabei war, und nächstes Wochenende wieder da sein werde, dachte ich, es wird nun mal Zeit mich auch anzumelden.


Grüße Heiko
hemo
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Auris Hybrid BJ 2013 Bronze-metallic
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399976
Aw: Hallo Zusammen 25.04.2017 23:13 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Herzlich willkommen bei den Priusfreunden!

Tja, besser spät als gar nicht...

Grüße Gerd
Gerdo
Beiträge: 1567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Nummer 1: Auris 2 Hybrid Edition S Plus oxygenblau (EZ 03/17) -1. Neufahrzeug in diesem Leben-
Nummer 2: Auris Hybrid Executive kristallblau - seit Oktober 2013 (EZ 03/12), Xenon-Licht, Alcantara/Leder
Verkauft: Prius II Sol, gefahren 2008 bis 2017, Gesamt-Durchnittsverbrauch 5,1 l/100km
www.spritmonitor.de/de/die_sparsamsten_autos.html
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#399984
Aw: Hallo Zusammen 25.04.2017 23:31 - vor 6 Jahren, 12 Monaten  
Willkommen und gute Fahrt nach Sinsheim!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77133
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar