Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tach zusammen!
(2 Leser) Mister MMT, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tach zusammen!
#379029
Tach zusammen! 15.01.2017 09:36 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Mein Name ist Werner Schöpges, bin 42 Jahre alt und komme aus St. Vith in Belgien. Nach langen zufriedenen Jahren mit Japanischen Autos von Toyota, Honda und Mazda, und 6 enttäuschenden Citroen c5 Jahren (eigentlich ein top Auto, währe da dieser vermaledeite 1,6er Turbo von BMW nicht!!!) gibt's jetzt wieder was Japanisches! Es wird ein C-HR (kein Hybrid, deshalb BITTE NICHT STEINIGEN ) in der Auführung C-ULT (in D glaub ich heisst der Syle) in der farbe Antazit. Jetzt werdet ihr euch fragen, was macht der in einem Hybridforum wenn er nix damit zu tun haben will? Nun, das Thema interessiert mich, deshalb. Und was nicht ist, kann ja noch werden!
werner s
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379033
Aw: Tach zusammen! 15.01.2017 09:49 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Willkommen im Forum, Werner.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77122
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379035
Aw: Tach zusammen! 15.01.2017 10:10 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Ein echter Mottes !
Viel Spass hier im Forum und auch mit dem C-HR .
Peugeot302
Beiträge: 102
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüsse aus Belgien
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379048
Aw: Tach zusammen! 15.01.2017 11:08 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Nun ja, Werner, Du bist ja schon auf dem richtigen Weg, da wollen wir nicht so sein.
Also herzliches Willkommen!

Gruß, Martin

Prius 3 VFL
weinfux
Beiträge: 5937
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#379110
Aw: Tach zusammen! 15.01.2017 15:42 - vor 7 Jahren, 3 Monaten  
Peugeot302 schrieb:
Ein echter Mottes !
Viel Spass hier im Forum und auch mit dem C-HR .

Waaa Jung?

Danke für die nette Begrüssung.
werner s
Beiträge: 57
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar