Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Moin Moin aus Schleswig-Holstein!
(7 Leser) ah11, eppf, Luke, marratj, pitwie, Wisedrum, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Moin Moin aus Schleswig-Holstein!
#470223
Aw: Moin Moin aus Schleswig-Holstein! 18.05.2018 18:27 - vor 5 Jahren, 11 Monaten  
Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.

Dein Alias lässt mich rätseln.
Ist das alleine dein Vorname (gekürzt) mit SH für Schleswig-Holstein?
Oder hast du Tendenzen nach Dänemark?
Der Alias heißt ja auf Deutsch "dänisch".

Gruß
Helmut

PS:
Bevor du zurückfragst -
Mein "ellert" ist eine Person aus den Perry-Rhodan-Romanen, _de habe ich von anderer Seite als Kennzeichen für "deutscher Teilnehmer" bekommen und beibehalten.
ellert_de
Beiträge: 2499
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#476718
Aw: Moin Moin aus Schleswig-Holstein! 23.06.2018 15:54 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Hallo Helmut,

oh sorry, hab deine Antwort nicht gesehen - war auf die dritte Seite gerutscht.

Vielen Dank für deine Glückwünsche, ist schon ein tolles Auto. Da freue ich mich sogar auf die morgendliche Fahrt zur Arbeit

Mein Alias ist tatsächlich ein Teil meines Vornamens mit SH für Schleswig-Holstein - aber ich habe auch tatsächlich sehr intensive Beziehungen zu Dänemark - vi elsker Danmark Bald geht's wieder hin, diesmal das erste Mal mit dem neuen Prius!

Du scheinst dann ja Perry-Rhodan-Fan zu sein - wie mein Mann auch!
DaniSH
Beiträge: 383
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Liebe Grüße aus dem Norden
Daniela
P4 PHEV ab 05/2018
P3 bis 05/2018
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#476795
Aw: Moin Moin aus Schleswig-Holstein! 24.06.2018 10:32 - vor 5 Jahren, 10 Monaten  
Ja, gut gesehen.
Habe die 5. Auflage von Nr. 1 an neu angefangen zu lesen, bin aber bei ca. Nr. 800 wieder ausgestiegen.
Leider musste die Sammlung bei Umzug verschwinden.
Habe sie lange im Regal stehen gehabt.
Ernst Ellert war mein geheimer Liebling bei P.R.
In anderen digitalen Medien findet man mich auch schon mal als Ras Tschubai oder Brazos Surfat.

Gruß an den "Gemahl"

Helmut
ellert_de
Beiträge: 2499
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar