Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

12 Volt Starter-Batterie BMW Adapter f. Entlüftung
(11 Leser) Dix, DocBrown, Egon, ellert_de, hoffeck, philsw, picard95, Schnauf, TimBen, weinfux, (1) Besucher
Technische Fragen und Diskussionen rund um das Thema 12 Volt-/Hilfsbatterie und Batterietechnik allgemein.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: 12 Volt Starter-Batterie BMW Adapter f. Entlüftung
#420686
12 Volt Starter-Batterie BMW Adapter f. Entlüftung 01.09.2017 18:42 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Also jetzt bitte ich erneut um HILFE!

An anderer Stelle habe ich es bereits geschrieben.

Meine Frage, hat jemand diesselbe Erfahrung mit dem Adapter wie ich ... bitte lesen:

Ich habe den Adapter BMW Teilenummer 6 121 137 78 35 nun vorliegen. Die Nummer stimmt definitiv!
Sie befindet sich auch auf dem Adapter selber!
Meine Frau hat ihn vorhin bei BMW abgeholt.
Aber es ist nicht der, der hier im Forum auf Fotos zu sehen ist.
Und ich habe mit der Schieblehre gemessen - beide Seiten haben 5,9 mm Stärke/Durchmesser außen .
Nun ist die neue Varta Batterie gerade ebenso gekommen, und ich kann sie nicht einbauen.

Hiiiilfe, wat nu????

Danke euch fürs Antworten ....
guzzlutz
Beiträge: 347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 01.09.2017 18:46 von guzzlutz.
Das Thema wurde geschlossen!
 
#420713
Aw: 12 Volt Starter-Batterie BMW Adapter f. Entlüftung 01.09.2017 20:29 - vor 6 Jahren, 7 Monaten  
Servus.

Das Thema wurde in einem anderen (siehe Link) ebenfalls angesprochen und dazu gelöst:

www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...limitstart=45#420683

Daher mache ich hier dicht (statt wie angefragt zu Löschen).


Grüße ~Shar~
Shar
Moderator
Beiträge: 6876
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
. Prius 3 : -> Zur Vorstellung . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Auris 1 HSD :
Tipps: Bremsscheiben Tragbild / Zustand beurteilen . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Tipps bei Unfall + Falle: fingierte Unfälle
Tipps: HUD (Head Up Display) nachrüsten . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Vorsicht vor gefälschten Ersatzteilen
Sammlung: Felgengewicht - Radgewicht

power is nothing without control!
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar